Online-Rollenspiel
Entwickler: Sony Online
Publisher: Ubisoft
Release:
11.11.2004
Test: EverQuest 2
88
Jetzt kaufen ab 0,40€ bei

Leserwertung: 91% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Everquest 2: neue Bilder

Acht neue Screenshots aus dem Online-Rollenspiel EverQuest 2 wurden mittlerweile veröffentlicht. Von der Grafik her, kann sich das MMORPG aus dem Hause Sony Online Entertainment wirklich sehen lassen, vor allem die Charaktere wirken absolut beeindruckend.

EverQuest 2
ab 0,40€ bei

Kommentare

johndoe-freename-43185 schrieb am
Apropos Zukunft, für einen 64-Bit-Rechner und eine entsprechende Grafikkarte ist das hier ein Klaks. Da kann man wesentlich bessere und realistischere Grafik herausholen. Man soll ja für die Zukunft planen. Die machen das schon richtig. In 2-3 Jahren sehen die Spielegrafiken viel gigantischer aus als sie es heute schon tun.
Kannt Du´s heute nicht besorgen, denke daran eben morgen. :-)
Lunar schrieb am
Also mal nicht übertreiben ja...hunderte sicher, tausende wahrscheindlich..aber hundtertausende heheh ja klar :roll:
Also ich spielte EQ1 3Jahre lang min 10stunden pro tag! Im moment Horizons und SWG, wobei SWG am ehesten an die EQ2 Engine herankommt. Und dieses kann ich mit vollen Details und maximaler auflösung lässig zoggen!
Mir ist bewusst das nicht jeder die super hardware besitzt...ich für meinen Teil kaufe mir einfach immer das beste und schnellste. Und mit solch einer power wird auch EQ2 \"flüssig\" laufen. Obwohl wie ihr alle sicher wisst, diese Engine für die Zukunft geschrieben wurde. Die Devs selber sagten das die maximalen Einstellungen von EQ2 erst in einem bis zwei Jahren möglich sein werden, weil bis dato noch die Hardware fehlt ;)
Jedem das seine...ich werde WOW, Matrix, MiddleEarth ect, ect probieren...was mir am besten gefällt gewinnt einen dauerhaften platz auf meiner festplatte :) Wobei ich EQ2 die besten chancen einräume ;))))
EQ for ever!!!
Shinjo schrieb am
Gute grafik in ehren........ aber das hier einfach lächerlich und völlig übertrieben.
Bedenkt...... bei einen mmorpg laufen hundete, tausende, zehntasuende oder wenn nocht sogar huntertausende aufn server rum...... die müssen berechnet werden und das geht extrem auf die leistung..... stehen da so 100 chars wird es nicht mehr spielbar sein bei der grafik.
Eine super und geniale grafik ist teilweise schädlich bei nen mmorpg.......
Lustigerweise ist es bei Lineage2 ein super kompromiss.... aber das kennt ja kaum einer hier.
johndoe-freename-50300 schrieb am
jetzt stellt euch mal ganz viele von diese charakteren auf einem bildschrim vor........wie soll das selbt mit automatischer detailanpassung noch flüssiglaufen :p
schrieb am

Facebook

Google+