Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.09.2002
Test: Battlefield 1942
90

Leserwertung: 92% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1942: Battle of Britain heute

Electronic Arts und DICE haben auf der offiziellen Battlefield 1942-Website bekannt gegeben, dass die neue, kostenlose Battle of Britain-Karte heute (am 11. Juli) zum Download bereitgestellt werden soll. Einen ganz genauen Termin haben die Entwickler allerdings nicht genannt. Aufgrund der Zeitverschiebung zu den USA kann es übrigens auch sein, dass die Karte erst im Laufe des Samstags veröffentlicht wird. Aber sobald Battle of Britain zum Download zur Verfügung steht, werden wir Euch informieren.

Kommentare

Lunar schrieb am
Auf der offiziellen Seite kann man diese Map schon saugen!!!
Tanzbär schrieb am
...un erst in Desert Combat...freu 8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Electronic Arts und DICE haben auf der offiziellen -Website bekannt gegeben, dass die neue, kostenlose Battle of Britain-Karte heute (am 11. Juli) zum Download bereitgestellt werden soll. Einen ganz genauen Termin haben die Entwickler allerdings nicht genannt. Aufgrund der Zeitverschiebung zu den USA kann es übrigens auch sein, dass die Karte erst im Laufe des Samstags veröffentlicht wird. Aber sobald Battle of Britain zum Download zur Verfügung steht, werden wir Euch informieren.
schrieb am

Facebook

Google+