Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: The Collective
Publisher: Electronic Arts
Release:
2003
kein Termin
2003
Test: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 45,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Indiana Jones: weltweit unterwegs

Jim Tso von LucasArts hat in einem Interview über die unterschiedlichen Schauplätze von Indiana Jones and the Emperor´s Tomb gesprochen. Der wohl bekannteste Film-Archäologe wird im Action-Adventure hauptsächlich in China und im Fernen Osten unterwegs sein. Das Spiel beginnt in Ceylon mitten im tropischen Regenwald, danach geht es in ein mittelalterliches Schloss nach Prag und weiter in eine Moschee in Istanbul. Die nächste Mission verschlägt Indiana Jones dann nach Hong Kong. Der Höhepunkt des Spiels soll am Grab des ersten chinesischen Imperators in Xian stattfinden. Anfang 2003 soll das Spiel für PC, PS2 und Xbox herauskommen.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
ab 45,00€ bei

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Also wenn man den nahen Osten bzw. den Orient und China als \"Weltweit\" bezeichnet, dann ist es mal wieder Zeit für einen GROSSEN Urlaub ;-)
Wo bleiben die Action-Adventures in der Düsseldorfer Altstadt ? Da könnte Lara stundenlang ballern. Oder Indy könnte sich mit der Peitsche in Köln von einer Turmspitze zur nächsten pendeln. Oder \"Indiana Jones und die tiefen Dungeons von Buxterhude\" ? Wäre doch lustig ;)
Nein, mal im ernst... Indy musste mal rüber nach China um mal das Geheimnis des versteinertem Heers zu lösen oder einen heiliges Relikt in einer Moschee zu suchen. Mal sehen ob er da nur auf Durchreise ist oder sie als Key-Locations dienen.
Ich meine, in den anderen Teilen haben wir genug Wüsten und Dschungeln gesehen ;)Und ein bisschen Abwechslung in der Grosstadt ? Interessant ... ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Jim Tso von <a href="http://www.LucasArts.com" target="_blank">LucasArts</a> hat in einem <a href="http://www.homelanfed.com/index.php?id=9258" target="_blank">Interview</a> über die unterschiedlichen Schauplätze von gesprochen. Der wohl bekannteste Film-Archäologe wird im Action-Adventure hauptsächlich in China und im Fernen Osten unterwegs sein. Das Spiel beginnt in Ceylon mitten im tropischen Regenwald, danach geht es in ein mittelalterliches Schloss nach Prag und weiter in eine Moschee in Istanbul. Die nächste Mission verschlägt Indiana Jones dann nach Hong Kong. Der Höhepunkt des Spiels soll am Grab des ersten chinesischen Imperators in Xian stattfinden. Anfang 2003 soll das Spiel für PC, PS2 und Xbox herauskommen.
schrieb am

Facebook

Google+