von Paul Kautz,

Indiana Jones: neue Bilderpracht

Der Release von Indiana Jones and the Emperor´s Tomb verschiebt sich immer weiter nach hinten, der momentan angepeilte Termin ist Anfang 2003. Während das Entwicklerstudio The Collective fleißig vor sich her werkelt, könnt Ihr in 18 neuen Screenshots schmökern, die detailreiche 3D-Modelle und abwechslungsreiche Szenarien zeigen.


Kommentare

BigBuddah schrieb am
Naja also die Grafik kann so toll sein wie sie will, wenn das Gameplay so wird wie bei \"Der Turm von Babel\", dann kann man das Spiel getrost vergessen.. :roll: LucasArts soll sich endlich mal wieder trauen \"richtige\" Adventures zu entwickeln, mit Maussteuerung und von mir aus im Grafikstil von Monkey Island 4.. Die Fangemeinde von den Adventures ist einfach gross, und ich glaube LucasArts würde dadurch wesentlich mehr Umsatz machen, und die Gemeinde (ich inklusive) würde sich riesig freuen!!!
Also macht was!!! :evil:
schrieb am