Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: The Collective
Publisher: Electronic Arts
Release:
2003
kein Termin
2003
Test: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 45,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Indiana Jones: neue Bilderpracht

Der Release von Indiana Jones and the Emperor´s Tomb verschiebt sich immer weiter nach hinten, der momentan angepeilte Termin ist Anfang 2003. Während das Entwicklerstudio The Collective fleißig vor sich her werkelt, könnt Ihr in 18 neuen Screenshots schmökern, die detailreiche 3D-Modelle und abwechslungsreiche Szenarien zeigen.

Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
ab 45,00€ bei

Kommentare

BigBuddah schrieb am
Naja also die Grafik kann so toll sein wie sie will, wenn das Gameplay so wird wie bei \"Der Turm von Babel\", dann kann man das Spiel getrost vergessen.. :roll: LucasArts soll sich endlich mal wieder trauen \"richtige\" Adventures zu entwickeln, mit Maussteuerung und von mir aus im Grafikstil von Monkey Island 4.. Die Fangemeinde von den Adventures ist einfach gross, und ich glaube LucasArts würde dadurch wesentlich mehr Umsatz machen, und die Gemeinde (ich inklusive) würde sich riesig freuen!!!
Also macht was!!! :evil:
schrieb am

Facebook

Google+