A Valley Without Wind
Action-Adventure
Entwickler: Arcen Games
Publisher: -
Release:
23.04.2012
Test: A Valley Without Wind
41

“Viele gute Ideen versauern in einem drögen, unhandlichen Mischmasch unfertiger Spielelemente.”

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

A Valley Without Wind: Releasedatum und Preisnachlass

A Valley Without Wind (Action) von
Bildquelle: Arcen Games
Ein jalbes Jahr dauerte die Beta-Phase des neuen Spiels der AI War-Macher - jetzt kündigt Arcen Games ein Releaedatum an: Schon am 23. April, also in gut zwei Wochen, soll das Abenteuer auf Steam erscheinen. Auf Impulse, GamersGate und im MacGamesStore soll der Titel später veröffentlicht werden. Wer das Spiel auf der offiziellen Webseite vorbestellt, erhält übrigens nicht nur Zugang zur laufenden Beta, sondern zahlt auch 9,99 statt 14,99 Dollar.

In A Valley Without Wind erkundet man aus seitlicher Perspektive eine Welt, die ähnlich wie Minecraft zum Teil erst während des Spielens aufgebaut wird. Es vereint Elemente aus Jump&Runs, Puzzelspielen, SHMUPS, Stategie und anderen Genres.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

  • Ich weiß nicht so recht. Ich habe schon mal eine Beta angespielt. Ich weiß aber nichtmehr wann und in welchem Stadium das spiel genau war. Jedenfalls fand ich es ziemlich öde und langweilig, da alles so ziemlich gleich aussah. Insbesondere das Innere von Gebäuden und die Gegner waren ziemlich  [...] Ich weiß nicht so recht. Ich habe schon mal eine Beta angespielt. Ich weiß aber nichtmehr wann und in welchem Stadium das spiel genau war. Jedenfalls fand ich es ziemlich öde und langweilig, da alles so ziemlich gleich aussah. Insbesondere das Innere von Gebäuden und die Gegner waren ziemlich identisch. Ich denke das kommt gerade davon, dass die Welt mit irgendwelchen vorgegebenen Teilen per Zufall zusammengewürfelt wird. Ob es jetzt anders aussieht, weiß ich nicht.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+