A Valley Without Wind: Bewegtbilder aus der Fortsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Arcen Games
Publisher: -
Release:
23.04.2012
Test: A Valley Without Wind
41

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

A Valley Without Wind: Bewegtbilder aus der Fortsetzung

A Valley Without Wind (Action) von
A Valley Without Wind (Action) von - Bildquelle: Arcen Games
Mit A Valley Without Wind hatte Arcen Games (AI War) eine Art geistigen Nachfolger zum SNES-Klassiker Actraiser produzieren wollen. Das Vorhaben war ambitioniert, das Ergebnis leider eher durchwachsen. Das Studio selbst war ebenfalls nicht zufrieden und kündigte an, die Mischung aus Plattform-Action und Strategie mit einer Fortsetzung zu überarbeiten. Auch versprach man: Wer den ersten Teil gekauft hat, bekommt AVWW 2 kostenfrei. Der umgekehrte Fall gilt auch: Wenn man AVWW 2 vorbestellt, bekommt man den Vorgänger als Dreingabe.

In einem Video gewährt das Studio jetzt einen Blick auf eine Alpha-Version des Sequels. Der private Alpha-Test wird in der kommenden Woche abgeschlossen, danach geht das Projekt in eine halboffene Betaphase über: Wer das Spiel vorbestellt oder eben schon den Vorgänger sein Eigen nennt, wird dann Zugriff auf die jeweils aktuelleste Version erhalten.


Kommentare

Tettsui schrieb am
Den Fehler mache ich nicht noch einmal, eine Beta von denen zu spielen XD
War jemand blöd genug sich das Spiel zu kaufen?!
Begrabt dieses widerwärtige Ding. Niemand soll den Dreck je wieder sehen!
Zomboli schrieb am
Anstatt das sie da lieber irgendeine Expansion oder überarbeitung für den ersten Teil bringen ... nein, das Gleiche in grün :D
DasGehtZuWeit schrieb am
Wollte das Video schauen, hab das Startbild gesehen, wieder ausgeschalten.
XenolinkAlpha schrieb am
Actraiser... das hatte ich dochmal intensiv gespielt, fällt mir aber nicht mehr ein worum es dabei genau ging.
TaLLa schrieb am
Ih das hat ja keine Crysis Grafik, kann ja nur ein schlechtes Spiel sein...xD
schrieb am

Facebook

Google+