True Crime: Streets of LA:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux
Publisher: Activision
Release:
21.11.2003
kein Termin
07.11.2003
07.11.2003
Test: True Crime: Streets of LA
81
Test: True Crime: Streets of LA
72
Test: True Crime: Streets of LA
85
Test: True Crime: Streets of LA
82
Jetzt kaufen ab 3,89€ bei

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

True Crime kommt für den PC!

Konkurrenz für GTA Vice City : Activisions True Crime soll noch in diesem Frühjahr auf dem PC für Recht und Ordnung sorgen. Neben überarbeiteter Grafik und angepasster Steuerung verfügen PC-Spieler auch über einige exklusive Features: Es gibt neue Waffen und frische freispielbare Charaktere. Die wichtigste Neuerung wird jedoch der Multiplayermodus via LAN und Internet sein, der bis zu vier Spielern die Wahl unter fünf Modi lässt. Die enthalten unter anderem das Straßenrennen »Street Racing«, den Nahkampfmodus »Dojo Master« und das »Battle Master« genannte Deathmatch, in dem ihr mit abgefahrenen Waffen wie Raketenwerfer und Armbrust aufeinander losgeht. Mehr Informationen und erste Bilder gibt es in Kürze natürlich bei uns.

True Crime: Streets of LA
ab 3,89€ bei

Kommentare

Erdbeerfett schrieb am
\"Hey everybody - hab mir als \\\"nur\\\" PC Spieler immer die Previews und Tests zu True Crime durchgelesen. War und bin trotz der teilweise negativen Kritik (auch wg. schlechter Steuerung)immernoch Fan von dem Game und freue mich riesig, daß es für PC rauskommt. Ich denke es wird cool. Mein Alltime Favourite der Konsolentitel ist aber immer noch \\\"Stuntman\\\" für die PS2. Einfach nur ein geniales Spielprinzip!! Ich hoffe, daß das mal konvertiert wird. BITTE!!!!!!!!!!!! \"
An den Typen der keinen Namen hat.
Check mal CRASHDAY für PC aus... Scheint sowas zu werden wie das gute alte Stunts... Vielleicht kannste dem Spiel ja was abgewinnen.... wird wohl leider eine low budget produktion werden.
http://www.crashday-game.de/
johndoe-freename-61972 schrieb am
True Crime ist voll dumm.Ich habe mir das Spiel gekauft in die Xbox gelegt und gleich angefangen zu spielen und muss sagen das Spiel ist wirklich dumm. Angefangen bei der Fahrpysik bis hin zu den scheiss Brücken. Es gab keine Brücke die man anfahren konnte ohne an einen Grafikfehler vorbei zu kommen. An manchen Brücken wurde ich regelrecht reingesaugt und 500 meter durch die Luft geflogen total billig die scheisse. Keiniswegs mit GTA zu vergleichen.Aber es gab doch was ganz schönes an dem scheiss den die Stadt ist Hammer groß.
johndoe-freename-51263 schrieb am
Man Leute rafft es das Spiel ist einfach der letzte Dreck Vice City ist einfach der king was so eine Art von spielen angeht und nebenbei noch ich hab das Spiel selber auf xbox also weiss ich von was ich rede
Powervirus2 schrieb am
Also nach GTA3 und VC hab ich langsam aber sicher genug von denen, True Crime (habs mir mal in der Videothek vorgestern ausgeliehen) macht bis jetzt echt Fun und ich finde es bis jetzt fast besser als GTA. Es ist doch ein geiles Prinzip: Missionen lösen und nebenbei Kriminelle, mit coolen Aktionen z. B. sich auf diesen draufschmeißen und zu Boden ziehen oder ihm Beine stellen, festnehmen und Handschellen anlegen, bis auf, dass man diese nicht sieht, ist es trotzdem cool.
Die Ballereien machen doch auch viel mehr Spaß als bei GTA, erst hat man nur zwei normale Pistolen in den Händen (übrigens: dass man zwei Knarren abfeuern kann muss man erst \"lernen\", wie viele andere Sachen auch, dadurch werden vorallem die Kampfmoves immer geiler) und dann, wenn man einen Gegner mit nem Maschinengewehr gekillt hat hebt man seine Waffe auf und feuert mit einer Pistole und einem Maschinengewehr weiter.
Ein bisschen besch.. ist vielliecht die Steuerung der Autos, da die ein bisschen sensibel reagiert, aber da gewöhnt man sich dran und die vielen kleinen Gimmicks (z. B. auch: Polizeimarke zeigen) machen das Spiel nur noch cooler.
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt :twisted: .
johndoe-freename-33614 schrieb am
was? dudelt in diesem Game moderner schmieriger und langweiliger bis aufgeregter Goldketten-Rap-sound mit dem typischen Harmonikgefühl eines halbtoten elefantes? -dann will ich das Game sowieso nicht und spiel lieber GTA...denn da kann ich gute klassisch-alte rockmusik ins mp3-folder knallen.
lasst die moderne Musik nicht noch eure Spiele verseuchen ;)
schrieb am

Facebook

Google+