Scrolls: Offene Beta ab Anfang Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Mojang AB
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Scrolls: Offene Beta ab Anfang Juni

Scrolls (Rollenspiel) von
Scrolls (Rollenspiel) von - Bildquelle: Mojang AB
Eigentlich hatte man Ende April anvisiert, jetzt ist es aber doch der 3. Juni geworden - dann nämlich wird der Startschuss für die offene Beta von Scrolls gegeben. Wie bei vielen Spielen dieser Tage wird die offene Beta auch bei dem Sammelkarten-Titel von Mojang (Minecraft) als offizieller Launch erachtet. Laut Angaben der Schweden wird Scrolls mit 15 Euro zu Buche schlagen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Wie sieht's denn nun aus? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Mich scheut der Preis von 15 Euro noch immer, obwohl ich eigentlich auf solche Spiele stehe. Gamestar hat dem Spiel ein "Sehr gut" abgerungen, aber ich bleibe trotzdem skeptisch.
SSBPummeluff schrieb am
Ich hätte fast 15? dafür abgedrückt, weil ich gerne wieder ein TCG online spielen möchte, allerdings hab ich erfahren dass es Shards für Echtgeld zu kaufen gibt.
Ich warte also erstmal ab wie der Shop zu buche schlägt, ich meine, es ist nicht mal ein F2P, da sollte man schon vorsichtig sein bevor man sein Geld für ein möglicherweise unbalanciertes, shoplastiges Spiel zum
Fenster raus wirft.
SpookyNooky schrieb am
Ich stehe ja auf solche Sammelkartenspiele, aber für eine offene Beta 15 Euro hinzublättern, ohne zu wissen, was mich erwartet, finde ich etwas zu happig. Wird's keine Demo oder eine kostenlose Variante geben?
DancingDan schrieb am
Hatte Notch da überhaupt noch seine Hände im Spiel?
Nightfire123456 schrieb am
Marobod hat geschrieben:sieht aber aus wie eine Kreuzung aus Yugi Oh (sichtbare Monster) und Magic - the gathering (das kartendesign wirkt zumindest so). Und dazu hat es den Charm von retro Spielen. Ist definitiv einen Blick wert, wbei ich noch abwarte, weilg erade bei kartensielen sich viel zu schnell routine einschleicht und auch irgendwie schnell die Motivation bei mir floeten geht.
Das sehe ich auch als Problem. Am Anfang machen solche games irre viel Spaß aber man hat sich auch recht schnell sattgesehen. Deshalb kaufe ich mir auch keine Games der Magic the Gathering reihe mehr
schrieb am

Facebook

Google+