Magicka: Vietnam: Preis, Datum & Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
12.04.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Magicka Vietnam: Preis, Datum & Screenshots

Vor einigen Wochen hatten Paradox und Arrowhead einen eher ungewöhnliche Ausflug der Zauberer aus Magicka angekündigt. Die wird es im Rahmen einer kleinen Erweiterung nämlich nach Vietnam verschlagen. Dort darf man dann auf ein paar der klassischen Waffen und einen neuen Spruch zurückgreifen, mit dem man einen Napalmbombenschlag befehligen kann.

Wie Paradox jetzt verkündet, wird Magicka: Vietnam am 12. April ins Netz gestellt werden und soll mit fünf Dollar zu Buche schlagen. Der Publisher veröffentlichte außerdem ein paar Screenshots.

Quelle: Paradox

Kommentare

bondKI schrieb am
hier gibt es übrigens schon ein Video Preview zu Magicka Vietnam.
LayZRR schrieb am
bondKI hat geschrieben:
MagnusPan hat geschrieben:... ist jetzt vielleicht spießig, aber mein erster Gedanke war: geschmacklos.
Ahaaaaa...und wieso sollte das geschmacklos sein? Hast du das etwa auch unter jedes andere Spiel mit "realem" (haha, der war gut) Setting geschrieben?
nein. aber vielleicht hat er einen hintergrund zu dem thema aus dem bekanntenkreis?
btw: ich finds interressant. nur dieser zauber mit dem napalm klingt mir einfach ein wenig übertrieben.
DasGraueAuge schrieb am
Kaufe ich auf keinen Fall. Geld kriegen sie von mir, wenn ich auf ein bugfreies Spielerlebnis hoffen kann.
ChriZd3luXe schrieb am
dabrain00 hat geschrieben:Er hats nicht verstanden :roll:
Na dann heul doch. :lol: Ich freue mich trotzdem auf die Erweiterung. :wink:
dabrain00 schrieb am
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
dabrain00 hat geschrieben:Wenn dem so wäre, würde man nur am 1. April veralbert werden können, oder nicht?
Genau so ist es auch. Bevor noch jemand so einen Käse erzählt, sollte er sich vielleicht mal über das Spiel informieren. Und den 1. April.
Er hats nicht verstanden :roll:
schrieb am

Facebook

Google+