Shooter
Entwickler: Monolith Productions
Publisher: Buena Vista Games / Disney
Release:
2003
Test: Tron 2.0
88

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tron 2.0: neue Singleplayer-Demo

Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney
Tron 2.0 (Shooter) von Buena Vista Games / Disney - Bildquelle: Buena Vista Games / Disney
Monolith Productions und Buena Vista haben eine neue Einzelspieler-Demo zu Tron 2.0 zum Download bereit gestellt. Die umfangreiche Demo enthält die Anfangs-Sequenz, ein Tutorial, eine Mission aus dem Shooter-Teil und ein Light Cycle-Rennen. Die knapp 200 MB große Demo könnt Ihr von unserer offiziellen TRON2.0-Fansite runterladen.

Kommentare

johndoe-freename-53776 schrieb am
ICh hab mich voll darauf gefreut und dann kommt so was da raus :x
Von der Grafik bekommt man nen Augenfehler und außerdem ist es an vielen Stellen viel zu schwer......und nicht zu vergessen die vielen jump \'n run einlagen *würg*
Argus schrieb am
LOL Fuchs-Style, ich habe selten so eine differenzierte Kritik zu einem Game gelesen :lol:
Klar, jeder hat einen eigenen Geschmack, was Games angeht, aber nur weil es dir zu schwierig ist und einfaches Rumballern nicht reicht, sondern umsichtiges Vorgehen gefragt ist, heißt das ja nicht, dass das Game generell schlecht ist! Ist nur vielleicht nichts für dich, o.k.?
Ich sag mal, wer System Shock oder Deus Ex mochte, wird mit TRON 2.0 definitiv nichts falsch machen :twisted:
Bussiebaer schrieb am
Och, ich finde, es ist ein sehr interessantes Spiel. Mir macht es auf jeden Fall viel Spaß, und das ist für mich die Hauptsache :)
johndoe-freename-43994 schrieb am
da verpasst du nix, ich war auch erst geil auf das game, aber nun weiss ich, dass es einfach nur scheisse ist. die waffen sind kacke, man geht ziemlich schnell drauf und die gegner sind langweilig. das einzig coole ist das intro !
Black_Hand schrieb am
Ich hätte das Spiel gerne mal ausprobiert, leider ist es mit meiner Grafikkarte nicht Kompatibel
schrieb am

Facebook

Google+