
Mittlerweile hat der Hersteller wohl reagiert und die Dateien fix ausgetauscht.
Der Kopierschutz hat aber nichts mit einer schlechten Portierung oder dem Spiel selbst zu tun. Außerdem sieht der Assassins Creed 2 port doch recht soldie aus wenn man von der mangelhaften unterstützung verschiedener Seitenverhältnisse mal absieht.violetjoker hat geschrieben: Kopierschutz der Spiel das eig. funktioniert über Ostern unspielbar machte ?
Silent Hunter 5 ? (oder 4)
Fallen mir jetzt spontan ein.
Bully lief auf fast allen Systemen mit mehr als 2 GiB RAM nicht. Rockstar hat die existenz dieses Bugs 6 Monate lang bestritten (bestenfalls gesagt das 64bit Systeme nicht unterstützt werden) und dann kam urplötzlich ein Patch der den Bug behebt.|CB| Vendetta hat geschrieben: Hmm zu bully kann ich nichts sagen, aber Vice City sowie GTA IV haben bei mir nie probleme gemacht, auch nicht zum release zeitpunkt. Bei mir läuft GTA IV einwandfrei, ohne Framerate einbrüche und mit Mid/High Settings ...
Das mach ich immer mindestens 1 bis 2x um Tippfehler zu vermeiden.derTommy hat geschrieben:dem tacc is einfach nur langweilig. drum trollt er hier rum. der soll erst mal seine sätze noch mal lesen, bevor er se abschickt.
Dann erklär das mal den ganzen Leuten mit bereits mehrfach erwähnten Bug. Bei mir lies er sich auf 3 vollkommen verschiedenen Desktop PCs (und einem Netbook) reproduzieren. Verschiedene Betriebssysteme, CPUs, Grafikkarten, selbst die Mäuse hätten...doc123 hat geschrieben:lol vice city macht bei dir zicken? ^^ kindchen trenn dich von deinem 486er und spinn net rum, das spiel ist supi xDD
Das habe ich net gesagt. Es hat aber nix mit Rockstars Port-Manieren zu tun.Royale hat geschrieben:Und weil Ubisoft es gemacht hat, ist es in Ordnung?sourcOr hat geschrieben:Meine Güte. Ubisoft hat das auch mal gemacht. Aber hauptsache ne Plattform zum Rockstar-Bashen gefunden...tacc hat geschrieben:Wieso überrascht mich Bei dem Rockstar Saftladen nichts mehr? [bla].