von Marcel Kleffmann,

Spellforce - erster Patch



Phenomic und JoWooD haben schon einen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart einen ersten Patch für Spellforce (ab 6,39€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Update auf Version 1.02 behebt Probleme mit bestimmter Software (z.B. veränderten Treibern) und sorgt für stabilere Multiplayer-Partien.



Download: Patch #1 (19,1 MB)



Kommentare

purchaser schrieb am
Das Spiel muss echt Spitze sein, wenn man schon vor dem Verkauf den ersten Patch liefern kann.
johndoe-freename-51281 schrieb am
Es Gibt alles was dur dir in nem mehr oder weniger guten Rollenspiel vorstellen kannst.
Fenkämpfer mit Skill wie (Weis ich grad nicht)
Zauberrer mit richtung Necromantie, Eis- Feuer- und Blitzmagie, Naturmagie und und und.
Nahkämper gibts auch mit sprüchen wie Beserk zum großen Damage Output. Geskillt wird der Avatar wirklich wie in einem Rollenspiel!!!
Stärke Geschik Itelligenz Weisheit Charisma und mehr.
Reichts. Das Spiel is wirklich Gut. Die von 4Players meinen nur das das Spiel in den Medien so als WC3 Killer dargestellt wurde.
Cu
johndoe-freename-58423 schrieb am
moin moin :P will mir nacher mal sf holen, binn nur etwas verunsichert von den 2 posts von 4player. naja, wenns das prob mit zauberquickbar gibt, wäre es ja derbe, an alle die es schon besitzen, hätt ich ne kleine frage, bzw. eine etwas grösere :)
welche klassen gibt es, bzw. was sind deren ihre spezialitäten ? :)
danke schonmal :D
johndoe-freename-51281 schrieb am
Das Spiel hat mich insoweit sehr überzeugt. Ich hab gestern gekauft und angespielt und bin sehr zufrieden. Is zwar nich so Gut wie WarCraft3/TFT aber kommt bei mir an zweiter Stelle.
Das Spiel ansich ist eine Schöne Mischung aus Warcraft, Age of Empire, Sacrifice (Wegen der verfolger Perspektive), und viel bei Herr der Ringe geklaut. z.b. die Titanen: Einer sieht aus wie Baumbart, einer Sieht aus wie der Balrog und der andere sieht genau so aus
WIE SAURON aus Teil 1!!! :wink:
Das einzige was bis jetzt Spielteschnich gestört hat ist folgendes:
Die Zauberleiste meines Avatars ist Aktiv wenn der Avatar angewählt ist. Wenn nix angewählt ist kann ich trotzdem einen Zauber wählen ausfürhen der Avatar legt dann los. Aber jetzt kommst! Habe ich den Avatar in einer Gruppe verschwinden die Zauber! Komisch ist dabei nur das meine Anderen Trupenteile ja keine auszuführenden Zauber besitzten und alles selber Regeln. Wähle ich allerdings den Avatar in der Untergruppe (Kenner von WC3 wissen was gemeint ist) Stehen die Zauber zwar wieder in der Leiste ich kann aber nicht richtig meine Leute Heilen!!!
Das ist sehr Schade. Dieses Problem muss dringend gefixt werden denn die Zauberleise ist ja wohl dafür da das ich jederzeit einen Zauber des Avatar auslösen kann egal wo und egal wehn ich gerade angewählt habe oder???
Was meint ihr dazu?? habt ihr das Selbe Problem oder Interessiert euch das nicht die Bohne??
schrieb am
Spellforce
ab 6,39€ bei