von Paul Kautz,

Far Cry: Demo heute ab 18 Uhr!

Gute Nachrichten für alle Shooter-Freunde: Ubi Soft veröffentlicht heute ab 18 Uhr die offizielle Singleplayer-Demo zu Far Cry (ab 4,00€ bei kaufen) . Selbstverständlich findet ihr sie ab diesem Zeitpunkt auch bei uns!


Kommentare

silent yoz schrieb am
pah :lol: ...spassties :lol:
seht zu das ihr den Verstand nicht verliert,ihr Lumpen.
johndoe-freename-62701 schrieb am
die zensierung seitens 4players in den comments is :roll: ....
nuja haut doch die 20kb begrenzung raus , bei so nem blockbuster file muß das sein ;)
grüße von daddeln.de mit-zaun-pfahl-wink
Eisregen121 schrieb am
Ja der meinung bin ich auch, wir haben eine 2 MB standleitung also nix im vergleich zu den fetten servern, und die kostet schon fast 500 euro im monat und man hat nur 6 GB traffic im monat incl.
schauteuch mal die preise an.
BuzzFuzz schrieb am
man stellt euch doch echt wegen dem vip nicht so an. das kostet nicht mehr als ne schachtel zigaretten und garantiert euch dass ihr hier immer highspeed bekommt. ohne dass wartezeiten auf euch zukommen oder ihr irgendne seite wo mans \"gratis\" ziehen kann suchen müsst. lasst die glotze nachts nicht auf standby laufen und ihr habt die kohle ende des jahres wieder raus :wink:
an aller besitzer einer ati radeon 9800 pro 128mb oder jeden der sonst probleme mit seiner ati karte und der demo hat. wir sind hier 3 leutz die jeweils eine haben und konnten alle nicht mit dem catalyst 4.1 spielen. haben dann auf den catalyst 3.7 zurück gegriffen, da dieser in unseren augen mit der größten anzahl an spielen kompatibel ist.
also wer im allgemeinen ne radeon besitzt und probleme mit der demo hat, solls mal mit dem catalyst 3.7 versuchen.
hier bekommt ihr ihn und weitere alte catalyst versionen (für windows xp)
http://www.ati.com/support/products/rad ... ivers.html
chico4D4 schrieb am
wisst ihr eigentlich was für Kosten so ein Highspeed FTP verursacht?
nicht wirklich oder?
aber hauptsache alles haben wollen und dann auch noch kostenlos.
gewöhnt euch langsam an den Gedanken, dass das Internet immer mehr zum bezahldienst wird. irgendwie müssen die firmen ihre angestellten ja bezahlen.
schrieb am
Far Cry
ab 4,00€ bei