Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry erscheint auf DVD

Ubi Soft macht ernst: Das heiß erwartete Far Cry (weltweit bislang fast eine Mio. Downloads der Singleplayerdemo!) erscheint hierzulande nicht auf CD, sondern ausschließlich auf DVD. Wie Ubi Soft gegenüber 4Players betonte, scheue man nicht dieses Risiko einzugehen, da gerade im Shooter-Genre eine High-End-PC-Basis geschaffen sei, bei der ein DVD-ROM eigentlich schon zur Grundausstattung gehört. Allerdings gibt es noch keine genauen Auskünfte zu Zusatzfeatures; es ist jedoch davon auszugehen, dass die DVD Bonus-Videomaterial sowie wählbare Sprachausgabe enthält (wie es beispielsweise schon bei Splinter Cell der Fall war).


Kommentare

Blizzard_ schrieb am
weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll, hatte mir vor 2000 auch nen dvd laufwerkgekauft gerade weil ich dachte jetzt endlich spiele auf dvd nicht mehr cd-rom (wer erinnert sich noch an baldur\'s gate dvd version + pioneer slot in dvd-rom) und nun hat mein altes dvd laufwerk nen abgang gemacht kurz bevor tron2 kam und und jetzt auch noch far cry. aber kauf mir kein neues dvd laufwerk. ist geld rausgeschmiessen...
johndoe-freename-51281 schrieb am
Ich finds auch gut das das Game auf DVD rauskommt. UT2004 soll bereits 5 CD\\\'s habe lol 5 leute das wird arbeit beim installieren!!!! :wink:
johndoe-freename-58024 schrieb am
bin schon für dvd..aba das aus lesen fuckt mich ab :] vorallem dieser geräusch pegel... :roll:
johndoe-freename-35244 schrieb am
Für alle Kritiker der DVD-Laufwerke: Die können sogar CDs lesen 8O ... mal im Ernst: Bei einer Installation mit 3 oder mehr CDs jonlieren: CD1, CD2, CD3, dann wieder CD1, zum Start des Spiels bitte CD3 einlegen ... :cry:
schrieb am

Facebook

Google+