Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry Patch 1.2 am Montag?

Der heiß erwartete Patch für Far Cry auf Version 1.2 befindet sich derzeit in der finalen Test-Phase und soll unter Umständen am 5. Juli zum Download bereit stehen. Das Update nimmt zahlreiche Veränderungen am Gameplay vor, die von der Community gefordert wurden. So ist die Geschwindigkeit beim Laufen um 15 Prozent gesteigert worden und die Sprintdauer ist nun ebenfalls länger. Des Weiteren sind Fahrzeuge durch Schusswaffen nun wesentlich schwerer zu zerstören und auch die viel kritisierte Waffen- und Klassenbalance ist gründlich überarbeitet worden.

Aber damit nicht genug, denn das Update fügt ebenfalls einen neuen Rendering-Pfad (Shader Model 3.0) für GeForce-6800-Karten hinzu. Mit einer NV40-Karte kann Far Cry dann Vertex- und Pixel-Shader 3.0 komplett nutzen - solange die Beta-Version von DirectX 9.0c und der inoffizielle nVidia-Treiber 61.45 installiert sind. Die PC Games Hardware hat einen ausführlichen Test mit dem Shader Model 3.0 durchgeführt und konnte allerdings nur minimale Geschwindigkeits-Verbesserungen feststellen.


Kommentare

johndoe-freename-34703 schrieb am
ich frage mich die ganze zeit was die leute am coop modus so gut finden... ich habe noch nie coop gespielt und lege auch gar keinen wert darauf, mir macht team death match oder assault um einiges mehr spaß, und far cry als drecksgame zu bezeichnen..lächerlich
Eisregen121 schrieb am
cool dann wäre DOOM III auf PC deiner meinung nach auch eines ?? :roll: :roll:
johndoe-freename-64219 schrieb am
na hoffentlich kann ich den installiern ;)
nachdem ich den 1.1 patch nach nem neuinstall zum verrecken net mehr draufkrieg...
aber für nen drecksgame halt ichs trotzdem net ;)
schrieb am

Facebook

Google+