von Bodo Naser,

AquaNox 2: Auslieferung erst bis Dienstag

Durch den völlig überraschenden Wechsel beim Vertrieb (wir berichteten) von AquaNox 2: Revelation (ab 1,10€ bei kaufen) kann es teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wie der Product Manager von JoWooD Matthias Fallmann jetzt gegenüber der deutschen Fan-Seite Wassernacht mitteilte, soll das Unterwasser-Actionspiel aber bis Dienstag 26. November überall zu haben sein.


Kommentare

Scharfnase schrieb am
Genau, AquaNox 2 ist durchaus im einen oder anderen Laden zu haben. Ob dass dann beim Software-Dealer Eures Vertrauens der Fall ist, ist weitgehend Glückssache.:-)
Überall bekommt Ihr das Spiel aber erst am Dienstag.
Gruß,
4P|Bodo
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Durch den völlig überraschenden Wechsel beim Vertrieb (wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... 4&ID=19611" target="_blank">berichteten</a>) von kann es teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wie der Product Manager von <a href="http://www.jowood.de" target="_blank">JoWooD</a> Matthias Fallmann jetzt gegenüber der deutschen Fan-Seite <a href="http://www.wassernacht.de/" target="_blank">Wassernacht </a> mitteilte, soll das Unterwasser-Actionspiel aber bis Dienstag 26. November überall zu haben sein.
schrieb am