AquaNox 2: Revelation:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Massive
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: AquaNox 2: Revelation
85

“Feucht-fröhlicher Unterwasser-Shooter mit beeindruckender Optik.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: AQUANOX 2 - REVELATION

Im letzten Jahr sorgte AquaNox für ziemlich viel Gesprächsstoff. Auf der einen Seite bot das Spiel actionreiche Gefechte und eine beeindruckende Grafik, auf der anderen Seite litt vor allem das Menü an Kinderkrankheiten und die Story sowie deren Umsetzung war einfach nicht gelungen. Ob sich das deutsche Team von Massive die Kritik zu Herzen genommen hat, und mit AquaNox 2: Revelation einen verbesserten Nachfolger präsentiert, klärt unser Test!

Kommentare

johndoe-freename-33015 schrieb am
also ich finde das spiel ziemlich gelungen die grafik schaut sehr realistisch aus die physik.. naja hab noch nie ein uboot gefahren allerdings wirkt sie auf mich auch sehr realistisch doch wofür ich einen richtig fetten minuspunkt geben muss ist diese nervige höhenlevel wand... mein gott... dann lasst die spieler doch an die oberfläche... es muss doch kein land zu sehen sein... hauptsache man kann mal ein gefecht ausüben ohne an diese total nervige \"unsichtbare\" decke zu heizen :evil:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im letzten Jahr sorgte für ziemlich viel Gesprächsstoff. Auf der einen Seite bot das Spiel actionreiche Gefechte und eine beeindruckende Grafik, auf der anderen Seite litt vor allem das Menü an Kinderkrankheiten und die Story sowie deren Umsetzung war einfach nicht gelungen. Ob sich das deutsche Team von Massive die Kritik zu Herzen genommen hat, und mit einen verbesserten Nachfolger präsentiert, klärt unser <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=1569">Test</a>!
schrieb am

Facebook

Google+