Ego-Shooter
Entwickler: US Army
Publisher: US Army
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: America's Army
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

America´s Army: neue Version, Sir!

Die US-Army hat eine neue Version des Propaganda-Shooters America´s Army veröffentlicht. Der Patch auf Version 2.0a fügt eine neue Special Forces Map (SF SandStorm) hinzu, behebt Probleme mit Punkbuster und verbessert den InGame Server-Browser. Den Patch von Version 2.0 auf 2.0a könnt ihr von unserer America´s Army Website runterladen.

Download: America´s Army Patch 2.0 -> 2.0a (9,3 MB)
Download: America´s Army 2.0 (650 MB)


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Ihr habt das spiel nicht gespielt, oder, naja jedenfalls nicht lange?
Das ist die allgemeine Meinung, dass keiner mit Taktik spielt, wie es z.B. bei CS der fall ist. Rumgerenne und Rumgeballere. Bei AA:O gibt's da ein klitzekleines Prob, denn wer auf bestimmten Maps nur 1-5Sekunden den Kopf oben hält wird weggesnipert. Bei AA:O muss man taktisch spielen. Die meisten Kämpfe spielen sich in einer ruhenden Bewegung aus. Man hebt den Kopf für 1sek, sucht einen Feind, geht wieder runter und versucht ihn abzuknallen. Ich hab AA:O immer nur auf den taktischsten maps gezockt (Bridge, Mountain_Pass usw.), da hatte man keine andere Wahl als taktisch und im Team zu zocken und ich fands einfach genial. Das (ich glaube) einzige Spiel, wo man gezwungen ist taktisch zu spielen. RS3 ist auch ziemlich nah dran :D
johndoe-freename-679 schrieb am
genau das denk cih mir auch immer, americas army ist ein spiel mit tollen möglichkeiten, aber wann spielt man schon ordenltich im team außer bei clanwars?
mein fazit: für public server ungeeignet, oder dort kann das spiel sein potential nicht mal annähernd ausschöpfen.
HanSolo2003 schrieb am
ja, bei AAO muss man mit taktik vorgehen. aber wer spielt denn mit taktik, wenn nicht grad nen CW hat?
johndoe-freename-60464 schrieb am
guten tag zusammen. also ich zocke das game und ich bin der meinung, die nur für mich gültig ist, das ist der beste online shooter. man muss sich etwas einfuchsen, aber dann ist es fun pur. mit coolen waffen und jeder menge taktik. es sollte jeder mal selber versuchen.
mfg
HanSolo2003 schrieb am
ich mag das nicht!
die Grundausbildung am anfang ist nervend!
und da ich meine login daten nicht mehr weiss, lass ich das game von der festplatte!
schrieb am

Facebook

Google+