Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Freedom Fighters
81
Test: Freedom Fighters
80
Test: Freedom Fighters
81
Test: Freedom Fighters
81

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Freedom Fighters: die Demo ist da!

In der gerade erschienenen Demo des überaus viel versprechenden Actiongames Freedom Fighters könnt Ihr einen kompletten Level probespielen. Die Kombination aus Instant-Action und Taktikeinlagen, in denen Ihr Eurem Team Befehle erteilt, sorgt stets für Abwechslung, die man leider viel zu selten findet. Zudem kann die Grafik überzeugen. Aber macht Euch doch am besten selbst ein Bild von EAs Actiontitel.

Download Demo #1 (75,35 MB)

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
MAXXer hat geschrieben: Welche Version konntest du am Stand eigentlich anzocken, PC, PS 2, XBOX oder GameCube?
Ich kam in den Genuss der PC-Version, dennoch lagen PS II ähnliche Controller bereit, aufgrund dessen kam ich mit der Steuerung recht schnell zurecht.
Natürlich wurde sich vorort gleich nach einer PS-II Demo erkundigt, jedoch teilte ein EA Servicemitarbeiter mit, dass keine Ausgabe erfolgt.
So muss auch ich, auf die durch das Offizielle Playstation Magazin bereit gestellte, Demo-Version warten.
screenshot schrieb am
geile verarschung, das spiel, sehr spaßig (hoffentlich mit speicherfunktion dann). wundert mich nur sehr, daß das ausgerechnet von mohaa-publisher ea rausgebracht wird... \"embargo\"-öl? haben die amis das nicht gemerkt, oder sitzen da subversive elemente... :P
johndoe-freename-50927 schrieb am
lol beim mir kommt ein dummer fehler und dasspile will nicht gehen igrad was mit sound :cry:
ewerybody schrieb am
Ich würde ma sagen IO hat mittlerweile einfach den Dreh raus für die 4 Systeme zu entwickeln (Siehe Hitman2) Deshalb machen die das auch so. (Würde ich auch machen) Man merkts auch sehr an den Menüs und allem, daß es auch auffe Konsole soll...
Die Steuerung is auch aufn PC hier super schön intuitiv! Grafik is voll OK meiner Meinung nach. Effektlastig, schnell, rund.. selten nen paar schwammige Texturen.. Die Sounds sind teilweise sogar noch aus Hitman 1 :lol: aber is ja ok.
Also mir machts Spass! Ich musste mich eben echt bremsen, weil ich noch was zu tun hab. Dieser Post von Ringo da oben^^ .. den kann er sich mal wohinschieben. »..gezogen instaliert gespiel.. bla bla« Klar hättest du noch mehr sagen können!! ZB: »in den 10min hab ich die stoierung nichd kapirt und auserdem musste mann da auf mänschen schisen und das hat mir meine mammi ferboten...« Is auch besser so, kannste noch nen bischen Rechtschreibung lernen. :twisted:
johndoe-freename-46078 schrieb am
Also die Demo wird auch im nächsten OPM 2 erscheinen, dann werde ich`s auch mal auf meiner PS 2 anzocken können *yipeee*. Wie`s mit den anderen Konsolen aussieht weiß ich nicht, da ich nur die PS 2 besitze, aber dafür wird`S bestimmmt auch eine Demo geben.
Achja, das Spiel (PS 2 FAssung) hat beim Test vom OPM 2 satte 88% spendiert bekommen!! In der Playzone auch gute 87%!!!
Und mit der Grafik finde ich es auch etwas komisch: Bei solchen GAmes die für Konsole gemacht werden und auch für`n PC erscheinen sieht die grafik auf der Konsole besser aus!! Das kann man ganz gut mit der Demo von \"The Great Escape\" vergleichen die`s in der aktuellen Ausgabe des OPM 2 gibt! Die Grafik ist zwar nicht sonderlich toll, aber auf der Konsole sieht`s besser aus als auf dem PC!! Und Freedom Fighters hat im OPM 2 beim Punkt Grafik 10/10 Punkten erhalten!
Welche Version konntest du am Stand eigentlich anzocken, PC, PS 2, XBOX oder GameCube?
schrieb am

Facebook

Google+