Delta Force: Black Hawk Down:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: NovaLogic (PC) / Climax (Xbox) / Rebellion (PS2)
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.03.2003
01.09.2005
01.09.2005
Test: Delta Force: Black Hawk Down
80
Test: Delta Force: Black Hawk Down
74
Test: Delta Force: Black Hawk Down
73
Jetzt kaufen ab 12,53€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black Hawk Down: neue Demo im Netz

Schon seit letztem Jahr gibt es eine Multiplayer-Demo zu NovaLogic´s Taktik-Shooter Delta Force: Black Hawk Down. Jetzt ist eine neue Demo erschienen, die sowohl Multi- als auch Singleplayer-Missionen umfasst. Auf der neuen Mehrspieler-Map müsst Ihr versuchen, eine Brücke einzunehmen, um mit Eurer Einheit einen Fluss überqueren zu können. Die 132 MB schwere Demo könnt Ihr Euch derzeit nur von der Seite von Grafikchip-Hersteller nVidia herunterladen.

Delta Force: Black Hawk Down
ab 12,53€ bei

Kommentare

Max-PayneDSL schrieb am
Hi Leute! 8)
Ich bins nochmal,jetzt wartet mal noch ein bischen,das wird schon.Geht euch lieber erst einmal Unreal 2 holen!!! :wink:
Ich komme gerade aus der Stadt ich habe es mir geholt,das Game ist einfach Hammer Geeeeiiiillll! 8O
Die Grafik ist genial aber es frisst ganz schön Prozessor Leistung und es sollte schon ein P4 1.8 Ghz und eine 128MB Grafik Karte sein z.b.(GeForce 4 Ti 4200,4400,4600 oder ATI Radeon 8500,9000,9500,9700,Pro,und mindestens 512DDR Ram,aber egal dafür bekommt man das nach meiner Meinug beste Singleplayer Game seit Langem!
Eine super Story super Spiel gefühl und total viel Aktion..............! 8O 8O 8O
Aber egal um nochmal zu Delta Force zurück zu kommen
ich denke mal das sich das mit der Grafik auch noch bessern wird.Also ich finde es schon sehr gut aber du hast recht es ist noch nicht das gelbe vom Ei :)
Naja wir werden sehen.......
Ich wünsche euch noch ein schönen Abend abe Zockt nicht zu lange! :D
Gez: Max-PayneDSL 8)
B!ll schrieb am
naja die grafik wurde anscheinend noch mal etwas überarbeitet aber das wahre ist sie noch imme rnicht udn das obwohl das game märz erscheint hmpf...und die mission spielt sich immer noch so beknackt wie beim ersten mal *G*...kurz...langweilig......
irgendwie wurde df ab dem 1ten teil immer schlecht , net von der grafik aber alles andere dafür schade...
Max-PayneDSL schrieb am
Hi Leute! 8)
Also erstens du kannst die alte Multiplayer Demo behalten,weil die neue eine andere Karte verwendet.Aber die alte Singleplayer Demo kannste löschen weil die ist in der neuen mit enthalten und du solltest die neue Demo dann am besten in ein anderes Verzeichnis Kopieren aber ich denke das auch das nicht nötig sein wird.Ich hoffe ich konnte dir helfen! :wink:
Und ich gebe euch noch einen Tip,die Demo gibt es nur für drei Tage,dann wird sie wieder etfernt aber ihr könnt sie dann weiterhin spielen.
Es scheint so das Navalogic ein abkommen mit Nvidia im bezug auf diese Demo hat.Mehr Infos findet ihr auf
www.giga.de :D
Ich wünsche euch viel Spaß beim Demo Saugen und noch mehr Zocken!!! :D
Gez: Max-PayneDSL 8)
schrieb am

Facebook

Google+