Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Novacore Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
26.07.2012
Test: Legends of Pegasus
31

“Mauer Abklatsch von Master of Orion, der unfertig in den Handel kam und selbst mit all den Patches keinen Spaß macht.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

Legends of Pegasus (Strategie) von Kalypso Media
Legends of Pegasus (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Langsam aber sicher nähert sich Legends of Pegasus seiner Fertigstellung. Wie Kalypso verlauten lässt, steht mittlerweile auch ein konkreter Releasetermin fest: Das Debütprojekt der in Mülheim ansässigen Novacore Studios soll am 10. August in den Handel kommen.

Die Entwickler veröffentlichten außerdem noch eine Ladung neuer Screenshots, in der eine spielbare Fraktion namens X'or vorgestellt wird. Dabei handelt es sich um eine Rasse künstlicher Wesen, die sich Borg-mäßig im Universum ausbreiten auf der Suche nach Wissen und Technologien.

"Durch die Entwicklung neuer Prozesse steigt die Leistungsfähigkeit, dient jede Drohne, jedes Schiff optimal der Einheit - dem Nucleus, oder Kern. Die Zeit vor dem Nucleus liegt verborgen in den Anfängen älterer, längst vergessener Rassen. Niemand weiß, ob sich diese einzigartigen Wesen selbst erschufen oder ob sie der Versuch eines anderen Volkes waren, selbstständig denkende Maschinen zu entwickelte. Die Vergangenheit der X’or bleibt verschlüsselt."


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DieBombe schrieb am
Deimos hat geschrieben: Troll-Post nichts weiter
Fanboy nichts weiter.
Schau dir mal die Jagged Alliance und Dungeon Keeper remakes an.
Kalypso spiele sind so unendlich steril und langweilig. Wenn das dein Geschmack ist, bitte.
Meiner isses nicht, hoffe du kannst den schmerz unterdrücken das ich nicht deine Meinung teile.
Wizz schrieb am
Die Kampfkomponente und Flottenmodulbearbeitung erinnert mich ein wenig an ein weiterentwickeltes SPAZ in 3D. o_o
(habs auch in anderen Spielen schon gesehen, aber SPAZ war das letzte in der Richtung dass ich gespielt hab)
Na mal sehen was wir hier sehen werden.
LePie schrieb am
Culgan hat geschrieben:
DieBombe hat geschrieben:Das war kein Troll
Kalypso is das neue Jowood
So sieht es mal aus.
Troll-Post nichts weiter: Auf den Publisher geguckt, "oh Kalypso" -> wird Murks, das Spiel selber interessiert nicht.
Hard Reset wird auch von Kalypso gepublisht (und es war gut), SoaSE auch von denen (und es war sehr gut).
Und ganz nebenbei: Nenn mir einen großen oder auch "guten" Publisher, der die Eier hat, heutzutage ein Weltraum-Strategiespiel rauszubringen.
Culgan schrieb am
DieBombe hat geschrieben:Das war kein Troll
Kalypso is das neue Jowood
So sieht es mal aus.
DieBombe schrieb am
Das war kein Troll
Kalypso is das neue Jowood
schrieb am

Facebook

Google+