Tales from Space: Mutant Blobs Attack: PC-Version kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: DrinkBox Studios
Publisher: DrinkBox Studios
Release:
15.08.2012
kein Termin
22.02.2012

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ToF: Mutant Blobs Attack: PC-Version kommt

Tales from Space: Mutant Blobs Attack (Geschicklichkeit) von DrinkBox Studios
Tales from Space: Mutant Blobs Attack (Geschicklichkeit) von DrinkBox Studios - Bildquelle: DrinkBox Studios
Mit dem doch recht von Gish inspirierten Tales from Space: About a Blob hatte Drinkbox vor einiger Zeit seinen Debüttitel auf PSN abgeliefert. Pünktlich zum Launch der Vita spendierten die Kanadier dem Spiel mit Tales from Space: Mutant Blobs Attack dann eine für den Handheld konzipierte Fortsetzung.

Während der erste Teil immer nich PSN-exklusiv ist, werden die Mutant Blobs bald eine weitere Plattform absorbieren: Das Studio kündigte an, dass der Vita-Titel für den PC portiert wurde und am 15. August auf Steam erscheinen wird.

Derzeit arbeitet Drinkbox noch am abgedrehten Guacamelee!, welches ebenfalls (vorerst) PSN-exklusiv sein wird.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+