Guacamelee!
Plattformer für PC, PS4, One, Switch, PS3, 360, Wii_U, Vita

Guacamelee! (Plattformer) von
Guacamelee! (Plattformer) von

Test zu Guacamelee!: "Der todgeweihte Luchador ist zurück"

Ein mexikanischer Wrestler wandelt zwischen der Welt der Lebenden und der Toten. Er springt, er stirbt, er erforscht, er stirbt, er kämpft, er stirbt. Ja: Er stirbt häufig. Das Independent-Projekt Guacamelee! ist nichts für Weichspieler. Und man kommt von dem modernen Vertreter des Metroidvania-Prinzips einfach nicht mehr los. Das war letztes Jahr im April auf der PS3 so. Und das dürfte jetzt auf PS4 und Xbox One nicht anders sein, oder?

Alle Videos zu Guacamelee! als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.10.18
    Super Turbo Championship Edition und Guacamelee! 2 erscheinen für Switch

    Guacamelee! Super Turbo Championship Edition und Guacamelee! 2 erscheinen für Switch

    Die Drinkbox Studios werden die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition im Laufe des heutigen Tages auch für Nintendo Switch veröffentlichen. Der zweite Teil wird ebenfalls für Switch erscheinen, jedoch erst später in diesem Jahr. Sowohl der erste Teil...

  • 19.06.14
    Super Turbo Championship Edition kommt Anfang Juli

    Guacamelee!: Super Turbo Championship Edition kommt Anfang Juli

    Die Super Turbo Championship Edition von Guacamelee! wird am 2. Juli vom Stapel laufen, wie Drinkbox Studios heute verlauten lässt. Das Ganze soll dann mit 13,99 Euro zu Buche schlagen.Die erweiterte Umsetzung wird auf PS4, Wii U, Xbox One und Xbox 360...

  • 06.03.14
    Teaser zur Super Turbo Championship Edition und weitere Details

    Guacamelee!: Teaser zur Super Turbo Championship Edition und weitere Details

    Nachdem Drinkbox gestern eine Umsetzung von Guacamelee! für Xbox One, Xbox 360, Wii U und PlayStation 4 angekündigt hatte, ließ man jetzt noch ein paar Details und einen Teaser folgen. Die so genannte Super Turbo Championship Edition soll im zweiten...

  • 05.03.14
    Hat Xbox One/360, PS4 und Wii U im Visier

    Guacamelee!: Hat Xbox One/360, PS4 und Wii U im Visier

    Im Dezember war bereits gemunkelt worden, dass Guacamelee! irgendwann auch auf PS4 und Xbox One loskloppen wird. Jetzt hat Drinkbox bestätigt: El Presidentes Tochter muss nicht nur auf den neuen Konsolen von Sony und Microsoft geretten werden, sondern auch...

  • 21.12.13
    Erscheint offenbar für Xbox One und PS4

    Guacamelee! - Erscheint offenbar auch für Xbox One und PS4

    Guacamelee! wird offenbar auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, dies war einem mittlerweile nicht mehr verfügbaren Bericht bei IGN zu entnehmen. Die Umsetzung soll zwei neue Welten inkl. frischer Gegner umfassen, die Fähigkeit "Chicken-Bomb"...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS