von Bodo Naser,

Sam & Max-Entwickler mit eigenem Studio

Die Rachefeldzug für die Einstellung von Sam & Max: Freelance Police ist am Laufen. Nach riesigen Protesten enttäuschter Fans haben ehemalige LucasArts-Mitarbeiter schon vor Monaten ein eigenes Studio gegründet. Die Adventure-Veteranen Dan Connors, Kevin Bruner und Troy Molander hoben Telltale Games aus der Taufe, um dem dahindümpelnden Genre so neues Leben einzuhauchen. Da Telltale laut eigenen Angaben bereits mitten in der Entwicklung eines neuen Spiels steckt, dürft ihr gespannt sein, ob da vielleicht nicht doch noch Sam & Max das Licht der Welt erblicken.       
Quelle: GameSpot

Kommentare

drgary schrieb am
Sieht stark danach aus als ob die wirklich die Lizenz für Sam&Max erworben haben, denn auf der Website unter \"Products\" steht:
\"Well, actually we HAVE to wait to tell you about it, but we can tell you it\'s something many of you already know and love\"...
Höpi schrieb am
Ja, das sehe ich auch so!
Schließlich haben auch in anderen Genres die Branchen-Riesen was auf die .... bekommen.
So hat das kleine Coburger Entwicklerteam von Crytek mal eben einen grafische Sensation mit Far Cry hingelegt, die völlig unerwartet Stalker und HL2 schon einiges vorweg genommen hat, während sich nämlich Valve z.B. noch auf ihrer Leak-Geschichte ausgeruht haben ^^.
Und diesen kleinen Entwicklern ist der Erfolg besonders zu gönnen!
johndoe-freename-713 schrieb am
Mir persönlich ist es egal, wie das Game heißen wird - wichtig ist doch, wie es sich spielt, oder nicht ?
In Zeiten, wo Großkonzerne wie EA nur noch kleinere Updates herstellen und dann als neues Spiel verkaufen, sind gerade die kleineren, unabhängigen Teams bemüht, durch echte Innovationen aufzufallen. Hoffentlich wirds was ! :)
DonTior schrieb am
Hoffentlich machen se es fertig, und ich denke mal das die Entwickler das so übelst geil machen werden das sich das voll gut verkauft. Das 1er war so lol
schrieb am