Deine Sprache ist auch nicht gerade liebenswürdig, ums mal so auszudrücken
von Paul Kautz,
Dear Esther: Die Viertelmillion ist geschafft
"Wir haben immer gesagt, dass wir feiern würden, wenn wir die 20.000 schaffen" - so die Worte von Creative Director Dan Pinchbeck von thechineseroom, dem Entwickler von Dear Esther. Das Spiel, das bei uns mächtig abgesahnt hat, galt für das junge Entwicklungsstudio bereits vor einigen Monaten als voller Erfolg, mittlerweile dürfte das Knallen der Sektkorken für den einen oder anderen Tinnitus gesorgt haben. Denn wie Pinchbeck via Twitter mitteilte, habe man mittlerweile mehr als 250.000 Exemplare des gefeierten Adventures unter die Leute bringen können.
Falls ihr noch nicht zu diesem Kreise zählen solltet: Dear Esther ist gerade im Rahmen des Steam Summer Sale für knapp vier Euro erhältlich - für zwei Euro mehr gibt's noch den exzellenten Soundtrack obendrauf.
Falls ihr noch nicht zu diesem Kreise zählen solltet: Dear Esther ist gerade im Rahmen des Steam Summer Sale für knapp vier Euro erhältlich - für zwei Euro mehr gibt's noch den exzellenten Soundtrack obendrauf.