von Marcel Kleffmann,

Fortnite: Rohstoffe sammeln, Verteidigungsanlagen bauen und Gegner bekämpfen

Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing
Fortnite (Shooter) von Epic Games / Gearbox Publishing - Bildquelle: Epic Games / Gearbox Publishing
Epic Games hat ein Video mit Spielszenen aus Fortnite (ab 30,83€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem bisher (nur) für PC angekündigten Titel müssen Spieler die Gegend nach Ressourcen absuchen, die dann verwendet werden, um Verteidigungsanlagen und andere Strukturen zu errichten. Letztere benötigt man im Kampf gegen die einfallenden Untotenhorden.



Auf der offiziellen Webseite kann man sich weiterhin für den Alpha-Test des Multiplayer-Titels (Koop-Survival-Sandbox) registrieren.
Quelle: Epic Games

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Ich find es sieht nicht schlecht aus.
Das mit dem Fallen hat mal richtig was von Orcs must die. Rohstoffe sammeln finde ich auch nicht verkehrt und etwas "einfache" Basen bauen hat auch was.
Alles für sich genommen nichts neues, aber in der Kombination gefällt es mir trotzdem.
Brakiri schrieb am
Das ist jetzt das vierte oder fünfte Anti-Zombie-Online Game.
Wann ist es denn mal genug?
Sooo spannend ist das jetzt auch nicht...erinnert mich an die Zeit, wo am laufenden Meter WW2-Spiele rauskamen..irgendwann ist es nicht mehr interessant.
Denkt euch doch bitte jetzt mal was Neues aus..
7yrael schrieb am
Schade, hatte mir nach dem ersten Teaser ein bisschen was anderes darunter vorgestellt. Aber mal abwarten.
Isterio schrieb am
"Fortnite: Rohstoffe sammeln, Verteidigungsanlagen bauen und Gegner bekämpfen"
Toll, ich hoffe auf ein Aufbaustrategiespiel und gucke mir ein Filmchen über eine Art Multiplayer Tower Defense Game an. Es wirkt einfach billig und dabei meine ich nicht einmal die Grafik.
Mir kommt es so vor, als gibt es neben diesem Mist und all den Handy Spielen kaum noch was Anständiges zum Zocken. Ich werde wohl langsam zu alt (Man hat es nicht leicht, wenn man SinglePlayer bevorzugt und auf den Social Mist verzichten will.).
Ende meiner nutzlosen Beschwerde...
nepumax schrieb am
Gibt es schon was zum Bezahlmodell?
Sieht nach Free2Download aus.
schrieb am
Fortnite
ab 30,83€ bei