Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
20.04.2007
Test: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
85

Leserwertung: 81% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Herr der Ringe: Details zum Online-Spiel

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Gestern gab Vivendi bekannt, dass man ein Online-Rollenspiel zum Herr der Ringe machen wolle. Heute gibt es auf der Seite von PC-Games erste Details zum Gameplay. Demnach wird The Lord of the Rings: Middle-Earth Online, dessen Produzent Chris Taylor schon bei Fallout und Stonekeep dabei war, zu Beginn in den aus Tolkiens Romanen bekannten Landstrichen (z.B. Auenland, Bruchtal, Rohan) spielen. Per Add-On oder Download sollen dann neue Gebiete hinzugefügt werden. Spielbare Rassen werden wohl Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits sein, für die es natürlich auch Klassen geben wird (z.B. Waldläufer). Kämpfe zwischen den Spielern sollen möglich aber nicht unbedingt notwendig sein, ebenso wie die Gruppenbildung. Tolkiens Ringe der Macht wird man leider nicht tragen können, denn das wäre zu unfair, hingegen soll es ganz "normale" magische Items geben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+