Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar: Reise nach Lothlorien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Codemasters
Release:
20.04.2007
Test: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
85

Leserwertung: 81% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

HdR Online: Reise nach Lothlorien

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar (Rollenspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters

Turbine werkelt derzeit am nächsten Buch Update für Der Herr der Ringe Online , wer wissen will, was das nächste Paket (Volume II: Buch 7) so mit sich bringt, kann sich schon mal die vorläufigen Patch-Notes anschauen. Demnach dürfen sich die Spieler dann auch auf die Reise gen Lothlorien machen.

Um dort dann wieder auf die Gefährten treffen zu können, muss der Spieler erstmal das Vertrauen der Elfen gewinnen. Über 50 neue Quests soll es insgesamt geben. Neben frische Instanzen gibt es wie üblich auch diverse Balancingänderungen. Auch habe man die Quest-Struktur der Elfen- und Zwergen-Klassen verbessert.

Außerhalb von Instanzen können sich die Teilnehmer auf Knopfdruck selbst wiederbeleben; eine Funktion, die allerdings mit einem Cooldown verbunden ist, also erst wieder nach einer bestimmten Zeit genutzt werden kann. Bei Anfängern (bis Level 9) beträgt jener Zeitraum 30 Minuten, bei Spielern mit Level 40 oder höher sind es hingegen zwei Stunden.


Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+