SimCity: Video: Deine Stadt mit Hans Sarpei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2013
Test: SimCity
50

“Im gegenwärtigen Zustand (Abstürze, Server-Probleme) ist SimCity trotz seines zwischendurch spürbaren Potenzials eine Enttäuschung. ”

Leserwertung: 61% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

SimCity
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SimCity: Video: Deine Stadt mit Hans Sarpei

SimCity (Strategie) von Electronic Arts
SimCity (Strategie) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Mit diversen prominenten Gesichtern stellt Electronic Arts deutsche Städte vor und bringt diese in Zusammenhang mit dem Städtebau in "SimCity". In der dritten Folge führt uns der Profi-Fußballer Hans Sarpei durch Köln. Dabei steht der Stadtteil Chorweiler und der Kölner Dom im Fokus. "SimCity" erscheint am 07. März für den PC:



Kommentare

johndoe981765 schrieb am
Yep, anstatt mal eine News zu den Problemen beim US-Start zu bringen, wird lieber undeklariert Werbung zu dem Crap verlinkt.
8BitLegend schrieb am
brent hat geschrieben:Man merkt halt, wo Computec ansetzt.
Jap. Habe diesen Videolink bis jetzt auch nur auf Computec-Seiten gesehen. Bald kommen dann die Amazon-Deals der Woche mitten im Newsteil. Das wird noch lustig hier.
brent schrieb am
Armin hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Nichts gegen Hans Sarpei, scheint ein netter Kerl zu sein. Aber mir geht diese wochenlange EA-Promotionkampagne für SimTown nur noch auf den Keks. Hat das was mit dem Spiel zu tun?
Na klar! Das Spiel ist doch egal, das Marketing ist viel wichtiger. Wuerd mich nicht wundern, wenn das Werbebudget mal wieder ein vielfaches der Entwicklungskosten ist.
Kein Wunder, der Sarpei ist lt. Wiki ja tatsächlich "Social Media-Berater" - was auch immer man da macht. Ist wohl sowas wie "Experte", "Moderator" oder "Spielerberater".
CristianoRonaldo schrieb am
OMG, der Gott höchstpersönlich. Damit ist das Spiel natürlich gekauft.
brent schrieb am
Man merkt halt, wo Computec ansetzt.
schrieb am

Facebook

Google+