von Dieter Schmidt,

SimCity: Video: Deine Stadt mit Hans Sarpei

SimCity (Taktik & Strategie) von Electronic Arts
SimCity (Taktik & Strategie) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Mit diversen prominenten Gesichtern stellt Electronic Arts deutsche Städte vor und bringt diese in Zusammenhang mit dem Städtebau in "SimCity (ab 19,98€ bei kaufen) ". In der dritten Folge führt uns der Profi-Fußballer Hans Sarpei durch Köln. Dabei steht der Stadtteil Chorweiler und der Kölner Dom im Fokus. "SimCity" erscheint am 07. März für den PC:




Kommentare

johndoe981765 schrieb am
Yep, anstatt mal eine News zu den Problemen beim US-Start zu bringen, wird lieber undeklariert Werbung zu dem Crap verlinkt.
Easy Lee schrieb am
brent hat geschrieben:Man merkt halt, wo Computec ansetzt.
Jap. Habe diesen Videolink bis jetzt auch nur auf Computec-Seiten gesehen. Bald kommen dann die Amazon-Deals der Woche mitten im Newsteil. Das wird noch lustig hier.
brent schrieb am
Armin hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Nichts gegen Hans Sarpei, scheint ein netter Kerl zu sein. Aber mir geht diese wochenlange EA-Promotionkampagne für SimTown nur noch auf den Keks. Hat das was mit dem Spiel zu tun?
Na klar! Das Spiel ist doch egal, das Marketing ist viel wichtiger. Wuerd mich nicht wundern, wenn das Werbebudget mal wieder ein vielfaches der Entwicklungskosten ist.
Kein Wunder, der Sarpei ist lt. Wiki ja tatsächlich "Social Media-Berater" - was auch immer man da macht. Ist wohl sowas wie "Experte", "Moderator" oder "Spielerberater".
CristianoRonaldo schrieb am
OMG, der Gott höchstpersönlich. Damit ist das Spiel natürlich gekauft.
brent schrieb am
Man merkt halt, wo Computec ansetzt.
schrieb am
SimCity
ab 19,98€ bei