sim city bekommt man mittlerweile überall hinterhergeworfen die lächerlichen DLCs alleine kosten schon mehr als das Game und sorry aber vernünftige kartengrösse samt offline mode wird auch nicht über die beschissene programmierung hinweghelfen..das game ist von vorne bis hinten gerushed worden, kernfeatures wegelassen, grauenhafte KI , idiotische Abläufe die keiner nachvollziehbaren logik folgen... ich habs mir gegeben....und als ich das erste dutzend Städte mit 150 -200k einwohnern, in regionen die eigentlich ständig nur irgendwelche karteileichen mitspieler, quitter usw zu eigen hatten, durchgespielt hatte...und einige der teils wirklich lächerlichen Grossprojekte gebaut hatte...und ständig in unerklärlichen luftverschmutzungs oder regionalem Verkehrsinfarkt unterging (trotz Atomkraft, massivstem ausbau der infrastruktur mit maximal ausgebauten strassenbahnen, shuttles, fernbussen,park&ride sowie teils sogar mehreren eisenbahnhöfen ...hat sich dann einfach die apathie durchgesetzt sich von dem müll nicht mehr weiter quälen zu lassen war dann wohl die gesündere Entscheidung. Allein das reinpatchen von Einbahnstrassenausweisung hätten die idioten von maxxis direkt in patch 1 bringen sollen...das hätte einiges erleichtert. Das Problem bei dem Game war nie ordentlich Simoleons zu verdienen...das war geradezu kackeinfach..ne das Problem war das die Kartengrösse und die KI einem einfach aufzwingen wollte städte maximal bis zur 120k Grenze zu bevölkern...und Raum ungenutzt zu lassen, da die engine einfach nicht damit klarkommt mehr zu verwalten ohne total durchzudrehen....von wegen cloud unterstützte berechnung ...epische Lüge das Ganze...die "Cloud" war damit völlig überfordert...wenn sie überhaupt existierte.
Im übrigen sehe ich hier EA eigentlich gar nicht als den Buhmann..nein ich gebe eindeutig maxxis die Schuld an dieser Gurke von "Simulation"....schlechte skills, schlampige Arbeit, keine Eier in der Hose.
Wie kann man eigentlich die debile Designentscheidung...
Im übrigen sehe ich hier EA eigentlich gar nicht als den Buhmann..nein ich gebe eindeutig maxxis die Schuld an dieser Gurke von "Simulation"....schlechte skills, schlampige Arbeit, keine Eier in der Hose.
Wie kann man eigentlich die debile Designentscheidung...