Adventure
Entwickler: Microids
Publisher: Atari
Release:
27.05.2004
28.10.2004
27.05.2004
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Syberia 2
64

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Syberia 2
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Syberia II-Demo

Syberia 2 (Adventure) von Atari
Syberia 2 (Adventure) von Atari - Bildquelle: Atari
Klassische Adventures sind tot? Im Gegenteil: Syberia II  beweist eindrucksvoll, dass Point-n-Klick-Abenteuer frisch sind wie eh und je. Die brandneue Demo entführt euch ins kälteklirrende Sibirien, angereichert mit State-of-the-Art-Grafikeffekten, in der allerhand Kopfnüsse auf euch warten.

Download: Demo (82,3 MB)

Kommentare

johndoe-freename-46441 schrieb am
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber versuch mal den 3. Köder in der ersten Reihe. Er ist so braungrün, dann sollte es klappen.
johndoe-freename-2320 schrieb am
Also den angelführer hab ich auch durchgelesen und hatte natürlich die gleichen ideen gehabt.Aber irgendie hab ich rechts im dunklen wasser immer violettlachse gefangen :( naja probieren werd ichs weiter
cu
johndoe-freename-46441 schrieb am
Na, habt ihrs noch immer nicht raus?
Im prinzip ein ganz einfaches Rätsel. Im Haus über dem Kamin findet ihr doch den Angelführer. Wenn ihr diesen im Items-Menue lest, erfahrt ihr daraus, dass der Goldlachs 1. auf der \"Schpeisekarte\" dieses Bären steht 2. dieser Fisch Laubfrösche frisst und 3. sich an dunklen Stellen aufhält. Daraus ergibt sich: grüner Köder benutzen (es gibt 2 Grüne, welchen ihr benutzen müsst, könnt ihr selber heraus finden) und auf der rechten Seite angeln (wo das Wasser schwarz ist).
Das Spiel gefällt mir so weit wirklich super, und das Video, welches ich zu Syberia 2 gesehen habe, macht mir nur noch mehr lust auf dieses Spiel. Erinnert mich irgend wie ein wenig an einen Jules Verne Roman.
johndoe-freename-42153 schrieb am
Ich komm auch nicht aus dem Haus heraus... Hab zwar von einem Goldlachs oder so noch nichts gehört. aber hab schon einige von den fischen verfüttert... Bringt aber (noch) nichts :(
Help...
schrieb am

Facebook

Google+