von Paul Kautz,

Panzers: Detailgrad hochgeschraubt

Da hat wohl noch jemand Rechenzeit übrig: Stormregion und CDV arbeiten an einer umfassenden Verbesserung der ohnehin schon beeindruckenden Panzers-Grafik. Momentan betrifft das die Modelle der Soldaten: Bestanden sie bislang aus rund 550 Polygonen, wackeln sie zukünftig bestehend aus 3.300 Vielecken über das Schlachtfeld - mehr Platz für feine Details und Animationen. Auf den Release des Spiels soll das keine Auswirkungen haben, nach wie vor hält man am 2. Quartal 2004 fest.


Kommentare

johndoe-freename-35536 schrieb am
offizielle seite is panzers.de oder? :)
Aber 3300 Polygone pfetzt schon gut, da haben echt manche Shooter weniger. Mal schaun wie das Performancetechnisch gelöst is, wenn da so >200 einheiten oder noch mehr rumwuseln :D
glasl schrieb am
es gibt ein trailer für panzer :p
Schaut mal auf der offizielen Seite vorbei :>
www.panzer.com
ewerybody schrieb am
Du bist ja auch total 1337 und wir nich. ;]
glasl schrieb am
hm das weiß ich schon seit 1-2 Wochen :oops:
LeoHart schrieb am
Oh man 3300Polys pro Soldat man man man! :o Wenn ich bedenke das FarCry,Doom³ 1500Polys pro Figur haben(+Bump Mapping)!Muss schon sagen Hut ab!!
schrieb am
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