von Paul Kautz,

Codename Panzers kommt eher

Falls ihr nächsten Mittwoch im Softwareladen beim Anblick von Codename Panzers eures Vertrauens euren Augen nicht trauen solltet, könnt ihr beruhigt sein: Das hat alles seine Richtigkeit. Wie CDV gerade in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurde der Release des Games aufgrund einer sehr schnellen Produktion im Presswerk um zwei Tage nach vorne verlegt - jetzt dürft ihr bereits ab dem 16. Juni die Ketten rasseln lassen!


Kommentare

Skourer schrieb am
Panzers ist ein lächerliches Arcade strategie spiel...
aber wer auf dieses stein-schere-papier system der einheiten steht bzw es realistisch findet das man panzer zum glühen bringen kann ( :roll: ) bzw selbige sich 5 minuten beschiessen bis einer mal kaputt ist der soll den misst ruhig kaufen...
allen anderen würde ich mal Soldiers: Heroes of WorldWar2 ans herz legen. da wird auf realistische einheiten eigenschaften gesetzt und es ist generell viel geiler vom gameplay her... (zwar schwierige eingewöhnung aber wenn man den dreh raus hat ist es genial)
johndoe-freename-63045 schrieb am
...tja, die müssen ihre loorbeeren erst anbauen, bevor sie sich darauf ausruhen können :wink:
Cool FX schrieb am
Ja! Das wird 100%ig ein super Game! Irgentwie scheint es mir so, dass die wirklich besten Spiele von unbekannten Firmen bzw. Länder kommen :D
...man nehme ein Beispiel an Far Cry aus Deutschland, oder der \"entspanner\" Painkiller aus Polen :P , und jetzt ein geniales Strategiespiel aus Ungarn, oder war das Bulgarien :?: :?: :?: :lol:
Egal :wink:
johndoe-freename-61219 schrieb am
Ne ne was die Gamestar sagt interessiert mich sowieso einen humiden Darmwind!!
Aber man liest selten, daß ein Spiel mal vorverlegt wird und wenn es nur 2 Tage sind. Sudden Strike war schon ein Spiel, welches ich stundenlang gezockt habe.
Und nun bringen die wohl wieder was ganz ganz heißes raus!! Habe aber schon in anderen Magazinen fast nur Gutes gelesen. Ein absoluter KAndidat für mich!!
johndoe-freename-61219 schrieb am
Ne ne was die Gamestar sagt interessiert mich sowieso einen humiden Darmwind!!
Aber man liest selten, daß ein Spiel mal vorverlegt wird und wenn es nur 2 Tage sind. Sudden Strike war schon ein Spiel, welches ich stundenlang gezockt habe.
Und nun bringen die wohl wieder was ganz ganz heißes raus!! Habe aber schon in anderen Magazinen fast nur Gutes gelesen. Ein absoluter KAndidat für mich!!
schrieb am
Codename Panzers - Phase One
ab 34,95€ bei