von Marc,

Codename Panzers: Infos und Termin zum Patch



Der Release der Strategiespiels Codename Panzers war für Publisher CDV ein voller Erfolg. Dennoch ruhen sich die Entwickler nicht auf den Lorbeeren aus, sondern werkeln fleißig an einem ersten Patch. Was dieser voraussichtlich alles verbessern und bereinigen wird, hat Achim Heidelauf, seines Zeichens CDV Senior Producer, im offiziellen Panzers-Forum zusammengefasst:



"- Patch Release Mitte-Ende nächster Woche (ca. 30.6.)
- Erste Gratis-Bonusmap noch diese Woche (nicht auf panzers.de - Details folgen)
- Die Multiplayerstabilität ist extrem verbessert. U.a. wurden einige heftige ADSL-basierte Bugs gefunden und gefixed.
- Das Statistiksystem wurde komplett re-designed und es wird die Möglichkeit geben, seine Ergebnisse in Ranglisten hochzuladen (Singleplayer Kampagnen).
- Die KI wurde in vielerlei Hinsicht überarbeitet. Die Unterschiede werden im Skirmish/MP sichtbar.
- Spielerübersichtsliste im Multiplayerspiel verfügbar (mit Farbe, Nation, etc.).
- Mehr Musik und Sounds in den Kampagnen.
- Die CPU hat denselben Einheitenpool wie der Spieler zur Verfügung. Der Computer wird also keine Units mehr verwenden, die nicht auch der Spieler nehmen könnte.
- Zusätzlicher Briefing Button unter dem "Missionsziele" Menü.
- Mehr dt. Einheiten im Trainingscamp verfügbar.
- plus unzählige (!) Bugfixes"

Den kompletten Foreneintrag findet ihr hier.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Codename Panzers - Phase One
ab 34,95€ bei