von Heiko,

Gratis DLC-Codes für euch: Brawler Pack (PC)

Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie versprochen, folgt heute auch noch das Brawler Pack zu Crysis 3 (ab 2,50€ bei kaufen)  (PC). 

Achtung: Eingelöste Codes bitte hier in den Kommentaren angeben. So wissen die anderen Leser, welchen sie nicht mehr eingeben brauchen, denn jeder Code ist nur einmal einlösbar. Sollte das weiterhin so bescheiden klappen, werden wir die Vergabe von DLC Codes hier im Portal wieder einstellen.

Die Codes können bei Origin eingelöst werden.

Das erwartet euch im Brawler Pack:

- Sofortiger Zugriff auf die Feline X3 Maschinenpistole
- Alle Inhalte der Hunter Edition
- Waffenskin für die Feline X3
- Zwei exklusive Dog Tags

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Viel Spaß!


Kommentare

AtzenMiro schrieb am
23 ist weg. Vielen Dank, 4Players.
MisterBensen schrieb am
#143 weg! Super Angebot, vielen Dank dafür!
Dafuh schrieb am
58 eingelöst, danke
aber viele gehen schon nicht mehr, obwohl nicht angegeben...was eigentlich eh klar war xD
maksn schrieb am
#124 weg, vielen dank ;)
haep1 schrieb am
47 - vielen Dank! :)
schrieb am
Crysis 3
ab 2,50€ bei