Online-Rollenspiel
Entwickler: Nevrax
Publisher: Nevrax
Release:
16.09.2004

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ryzom: Open-Beta gestartet

Die Open-Beta des kommenden Online-Rollenspiels The Saga of Ryzom ist heute gestartet worden. Bis zum 14. September könnt ihr euch ausführlich auf Atys austoben. Am 16. September erscheint dann die finale Kauf-Version. Einen Account für die Open-Beta könnt ihr euch hier anlegen, während der über ein Gigabyte große Client entweder über BitTorrent oder direkt vom Nevrax-Server runtergeladen werden kann.

Kommentare

johndoe-freename-53581 schrieb am
Da das Spiel in einigen Wochen erscheinen soll, denke ich wir sind schon Nahe an der Release-Version.
Meine Erkenntnisse vor dem Start :
Das Spiel leidet unter denselben Start-Schwierigkeiten wie alle neuen Online Games.
Noch viele Übersetzungsfehler: Deutch statt Deutsch :)
Nachdem ich die ersten Quests bekommen habe und mir diese nochmal anschauen wollte, habe ich nur den Questnamen gesehen. Die Details konnte ich nicht mehr aufrufen
Nachdem ich Deutsch als Spielsprache eingestellt hatte, bekam ich die Meldung : \"Einmal neu starten um die neue Sprachversion zu aktivieren\". Nach dem Neustart war der Client nach wie vor in Englisch.
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust in einem verbuggten Spiel neu zu starten. Da bleib ich lieber bei meinem bisherigen MMORPG.
Anner
INsanityDesign schrieb am
ich war in der closed beta und kann soviel sagen, dafür das damals noch nicht wirklich viel ging, machte es trotzdem spass.. die grafik ginge besser, aber allein flora und fauna zu bestaunen und durch das land zu ziehen machte spass... dazu die verschiedenen tiere mit ihren kindern, das hatte sehr viel flair...
wenn sie mitlerweile schneller und bugfreier geworden sind, dazu auch waffen und craft system richtig funktionieren, dann könnte das wirklich laune machen... mal sehen ob ich zeit finde nochmal reinzuschnuppern, aber grundsätzlich kann ich allen die gerne mal ein wenig in den landen kundschaften wollen, ryzom nur wärmstens ans herz legen...
Falcon2B31 schrieb am
Die Adresse ist www.ryl.com.my = Risk your Life (hätte ich auch selbst drauf kommen können). Wiedermal ein asiatisches MMORPG. Na ob es diesmal was taugt (gab bis auf FFXI noch keins das man länger als nen Tag spielen wollte).
Falcon2B31 schrieb am
was ist das für ein Spiel Eisregen? www.ryl.com geht nicht. Die Screenshots sehen doch okay aus. Mir persönlich hat Ryzom nicht so gefallen, war Beta Tester von der ersten Stunde. Kann mich einfach nicht mit dem Style Idendifizieren. Ansonsten ein gutes MMORPG - wem die Grafik gefällt (d.h. dass Sie schlecht ist)
Agometh schrieb am
Dann hast du wohl keine Sonderzeichen drin.Dass deren Server zur Zeit Lahmt liegt auf der Hand.Wird schließlich viel Runtergeladen nehm ich an.
schrieb am

Facebook

Google+