Online-Rollenspiel
Entwickler: Nevrax
Publisher: Nevrax
Release:
16.09.2004

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Saga of Ryzom-Betatest erfolgreich

Der offene Betatest des Online-Rollenspiels The Saga of Ryzom  erfreut sich laut Entwickler und Publisher Nevrax einer großen Beliebtheit. Seit Ende August, als der Betatest startete, haben sich bis zum 9. September mehr als 160.000 Fans registrieren lassen. Insbesondere die Präsentation auf der diesjährigen Games Convention habe Ryzom einen zusätzlichen Bekanntheitsschub verpasst. Die Betatestphase schließt am 14. September - zwei Tage vor dem Release des neuen MMORPG in Deutschland.     

Kommentare

johndoe-freename-51098 schrieb am
Download und Einloggen in Everquest 2 Beta haben am Freitag noch einwandfrei funktioniert ...
Heute gab\'s eben Probleme, muss aber nur einloggen ... wenn\'s wieder funzt...
sinsur schrieb am
ich war beta tester seit april ca und muss sagen das ich seit dem höchstens insgesamt 10 stunden im spiel verbracht habe. das ganze ist schlicht weg langweilig
sieht bis aufs wasser veraltet aus und hat eine sound kulisse zum weglaufen. das interface ist furchtbar laesst zwar sofort anarchy online fans in erinnerungen schwelgen aber muss das denn heute noch sein? interfaces die einfach nicht intuitiv sind? blizzard wird bei wow wohl bessere arbeit leisten in diesem bereich....(oder sogar in allen? ^^)
heute ist übrigens deutscher everquest 2 beta start ....leider funktioniert das ganze noch nicht so richtig und man kann die clients noch nicht laden (soe halt --)aber die einladungen sind verschickt....
DonTior schrieb am
Die Figuren schauen in dem Spiel voll Schwul und Billig aus.
johndoe-freename-70448 schrieb am
Skeltem hat geschrieben:Was ist das denn für eine Überschrift? Mein alter Chefred hätte mich rausgeschmissen dafür!
stattdessen hat er dich wegen deinem satzbau entlassen ? :wink:
Natürlich ist die Ryzom Beta bei den Fans beliebt. Wer sie nicht mag ist kein Fan, sondern ein einfacher Interessent.
ich glaube damit waren die Sympathisanten gemeint, die erst durch die Openbeta zu Fans wurden.
\"Ryzom Open Beta stößt auf große Resonanz\" (die positiv oder negativ sein kann) oder wer\\\'s ohne Fremdworte mag: \"Ryzom Open Beta erregt viel Interesse\" am besten wäre jedoch, in der Überschrift zu schreiben, was drin steht, nämlich, dass seit der Öffnung der zweiten (!) offenen Beta von Ryzom sm 9. September (?) über 160.000 Menschen haben registrieren lassen.
die Überschrift soll nur ein leichtverständliche Schlagwörter enthalten, die auf den ersten Blick verstanden werden.
nicht alle haben soviel zeit wie du um sich u.a. über belanglosigkeiten aufzuregen.
zahlen und fakten sind für kurz news-bezeichnungen ungeeignet - da diese sich wohl kaum einer bei einem kurzen blick merken kann, weiterhin kann man sich unter banalen zahlen oder werten, wenn man die relationen nicht kennt, herzlich wenig vorstellen.
Den Inhalt der Meldung lasse ich mal weitgehend unkommentiert.
besser wäre es - ehe deinen mist der besagte chefredakteur ließt :lol:
4P|Bodo schrieb am
Hi Skeltem,
ich weiß nicht, was Du wieder hast! Soll ja nur heißen, dass sich viele Leute zum Betatest angemeldet haben. Die Überschrift hat doch ihren Zweck erfüllt, wenn Du von ihr verleitet wurdest, die Meldung zu lesen.;-)
Gruß,
4P|Bodo
schrieb am

Facebook

Google+