Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

“Diablo lässt grüßen: Wer Blizzards Kultspiel mochte, wird Sacred lieben!”

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred - Demo ist da

Ascaron und Take2 haben eine spielbare Demo zum kommenden Action-Rollenspiel Sacred veröffentlicht. In der ziemlich umfangreichen Demo kämpft ihr euch als Seraphim oder Gladiator in 13 Quests durch die Fantasywelt Ancaria.

Download: Demo (227 MB)


Kommentare

johndoe-freename-10 schrieb am
offtopic und persönliche Angriffe glöscht.
schön beim Thema bleiben, sonst mach ich hier zu...
so long
Ronald
Lord_Zero_00 schrieb am
@Chupp
Ach ja und gegen Diablo 2 ist doch Sacred der größte Schrott. Keines dieser ganzen D2-Klone wird jemals an Diablo 2 rankommen. Höchstens Diablo 3 hat eine Chance besser zu werden, falls es irgendwann erscheinen sollte.
INsanityDesign schrieb am
nö, war zu faul ^^
ne, hatte nur geschaut auf das gesamtergebniss, da kam der kontext natürlich nicht raus... auf tests geb ich sonst nicht viel, deswegen hab ichs mit dem lesen aufgegeben... aber danke für die info...
johndoe-freename-2784 schrieb am
Du hast dir aber den ganzen Test durchgelesen oder ?
Die haben nur eine Version ohne Multiplayer getestet.
Man konnte zusammen rumrennen in deren version, rest war aber noch zu sehr verbugt. Deshalb Test ohne Multiplayer.
INsanityDesign schrieb am
ähem, wenn der test von gamestar zu sacred stimmt, wird sacred kein multiplayer haben... und das wäre extrem kacke...
schrieb am

Facebook

Google+