Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: SACRED

Rüstung polieren, Schwerter wetzen und Bogen spannen! Eine kleine Firma aus Gütersloh zieht gegen das Urgestein Diablo 2 in den Kampf. Mit einer gigantischen Welt, Tausenden von Gegnern, sechs Charakteren und hübscher Grafik möchte Sacred die Action-Rollenspiel-Krone an sich reißen. Ob`s gelingt oder Diablo trotz Altersschwäche mehr Biss hat, erfahrt ihr im Test!

Kommentare

4P|Jens schrieb am
das warten hat schon bald ein ende! der test zu sonic heroes ist bereits in der release-warteschleife und sollte samstag oder sonntag online gehen :wink:
Höpi schrieb am
Sorry, dass ich schonwieder unter ein beliebiges und damit unpassendes Review poste, aber was ist denn nun mit dem versprochenen Review zu Sonic Heroes?
:roll: :lol:
Schließlich mach ich von euerm Test einen Kauf abhängig 8O
....
lol
Höpi
johndoe-freename-50737 schrieb am
Wo ist mein Kommentar geblieben???
Habe ich etwa jemanden in Verlegenheit gebracht, als ich sagte das ihr wohl die \"Beta\" getestet habt? Naja...
Merandis schrieb am
Es ist zwar nicht der erwartete \\\"Überflieger\\\" (oder der inoffizielle Diablo 2 Nachfolger :roll: ), aber dennoch unterhaltsam und zur richtigen Zeit released...
schrieb am

Facebook

Google+