Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Take 2
Release:
27.02.2004
Test: Sacred
81

“Diablo lässt grüßen: Wer Blizzards Kultspiel mochte, wird Sacred lieben!”

Leserwertung: 71% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred: neuer Patch kommt

Am Montag wird Ascaron einen weiteren Patch für das äußerst erfolgreiche Action-Rollenspiel Sacred veröffentlichen. Das Update soll viele Bugs beheben und vor allem die Stabilität im Multiplayer-Modus deutlich verbessern.

Kommentare

Aixem schrieb am
Es kam kein Patch raus !!!!
Whoher hattet Ihr die Info ?
johndoe-freename-61219 schrieb am
Boaaaaa
Wenn ich schon diese Hetzkampagnen von den Diabolo2 Rentnern lese!!!
Und was lese ich da von verbugt?? Hauptsache D2 war fehlerfrei! Naja ich hab mal auf ner Support Seite Patch 1.10 oder so ähnlich gesehen und davor waren es noch zig andere Patches. Und das geilste ist die haben Jahre gebraucht, um das stabil zu patchen.
Ja verbugt, wer immer das geschrieben hat sollte vielleicht mal seine OnBoard Grafikkarte ausschalten und sich ne vernünftige reinsetzen. und Windows 3.11 ist auch nicht mehr Standard!!
Also ich bin kein D2 Hasser, denn ich habe das selber bis zum Abwinken gezockt. Ich finde es nur erbärmlich, wenn irgendeiner irgendwelchen Mist schreibt \"hauptsache ich hab meine niedrigen IQ offen gepostet.\"
Diabolo ist ne Klasse für sich und Sacred kommt zwar aus dem selben Genre, aber trotzem unterscheiden die sich an vielen Punkten.
Und ich bin auch mal froh, daß ein interessantes Game mal aus Deutschland kommt, denn so langsam bewegt sich hier was. Far Cry wird folgen und ich hoffe, da werden noch mehr coole Titel aus good ol´Germany folgen. Und was Patches angeht, so beeilt sich Ascaron und das finde ich gut, denn umso schneller das ausbalanciert ist, desto besser.
Klar, die hätten schon von vornherein viele Fehler vermeiden können, aber nobody is perfect.
D2 ist jetzt mittlerweile ein Klassiker und genauso sollte man das sehen. Denn was Action RPGs angeht, kann man echt von Mangelware reden oder wie erklärt ihr euch den ständigen Vergleich zwischen dem aktuellen Sacred und dem angestaubten D2????
johndoe-freename-64520 schrieb am
LoL @ Soerkel Du bist ja ein lustiges Kerlchen!!!!
Das Spiel ist grade mal ein paar Tage alt und da kommt er schon mit nem Add-On daher.Ich lass das mal Kommentarlos hier stehen. Wie schon gesagt wurde D2 ist D2 und Sacred ist Sacred. D2 ist alt hat ne beschissene Grafik die Ich persönlich heute nicht mehr sehen will und es gibt mittlerweile nichts neues mehr in D2. Sacred ist NEU die Grafik sieht geil aus und es gibt viel zu erkunden. Und für alle die es noch nicht wissen Sacred hat auch nen SP-Modus den man spielen kann.
In diesem Sinne tut den Gamern einen gefallen: Hört auf Foren oder Chats mit Eurem gejammer voll zu spamen geht in den Laden und kauft Euch doch ein anderes Game. Im moment sind die Regale ja voll von dieser Art Spiel 8)
Gruss Sn0opY
vlad_tepes schrieb am
naja soviele bugs hab ich eigentlich nich gesehen, aber wer weiß vielleicht stoße ich auf die und dann ist der patch durchaus willkommen ;)
der heisse wai schrieb am
is nun mal meine meinung die musst du aktzeptieren ;)
schrieb am

Facebook

Google+