Vivisector: Beast Within:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Action Forms
Release:
05.01.2006
Test: Vivisector: Beast Within
51

Leserwertung: 68% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vivisector: neue Monster und Bilder

Auf der offiziellen Webseite des Horror-Ballerspiels Vivisector: Beast inside findet ihr nun die Beschreibung des "Black Wolf", der euch im Spiel als gefährlicher Gegner gegenüber steht. Der "Black Wolf" ist wegen seiner hohen Aggressivität und der automatischen Waffen, die er mit sich führt, nicht einfach zu erlegen. Darüber hinaus gibt in unserer Galerie auch neue Screenshots aus dem geradlinigen Ego-Shooter von Action Forms, der im 2. Quartal 2004 erscheinen soll.   

Kommentare

johndoe-freename-33614 schrieb am
...also ich seh nur grafische Darstellung , im Fernsehen dagegen sehe ich Kriege , Lügen und nichts als Blosstellungen von schwächeren individuen zur allgemeinen Belustigung zwischendurch ...eben alles was einen nach einem langen Arbeitstag so aufbaut und für die Psyche eines Kindes scheinbar unbedenklich sein muss.:roll:
Shinjo schrieb am
Das game sieht schon auf den Bidlern irgendwie lustig aus..... dieses spiel hat nun wirklich nix mehr mit der realität zu tun!!!!!!
Laufende Riesenkatzen?
Die Unrealistisch Metal knochen haben?
Sollen sies doch sehen..... ja und?
Woanders würden sies die Bilder auch sehen und es ist eine scheiss arbeit Bilder mit einer altersfreigabe zu amchen...... geradezu umöglich.
Demnach müsste man die komplette seite ab 18 tun wie Counterstrike.de es auch hat und das ist der falsche weg.
Nur weil einer 18 ist..... ist er noch lange nicht erwachsen und kann genauso durchdrehen wie ein 16 jähriger mit psychichen störungen.
Das alter ist völlig egal dabei........
USERNAME_62954 schrieb am
also das spiel und die idee mit den Tieren find ich ganz cool. vor allem die modelle schauen wirklich schick aus (ganz besonders das fell) also ja ok bisschen brutal schaut es schon aus aber im gegensatz zu anderen spielen eher ok :wink: ich sage nur DoomIII :twisted: und wenn man nicht mehr irgentwelche bilder zeigen kann wo es zur sache geht, weiss ich auch nicht mehr weiter 8O 8O bald darf man wohl vielleicht nichts mehr dürfen wie es aussieht denn langsam meckern viele über irgentwelche kleinigkeiten. jeder muss selber wissen was er schauen/spielen will. und wenn du denkst das ein 10 jähriger solche bilder sieht und gleich das spiel spielen will, wird er gar nicht begreiffen um was es geht sondern es wird ihm nur spaß machen.
und ich will mal gern wissen wie alt du bist Eisregen. bestimmt über 30. das is eine gamepage wo es um spiele geht und keine diskussionen wie man die bilder von jugendilchen oder kindern schützen kann. rofl :evil:
ewerybody schrieb am
Jau. irgend ne Art cookie-check sollte es schon geben, bin ich für!
Die Screens sind echt nen bischen hart. Und ich finds auch nich mehr schön. Geht ja schon in richtung SOF2, auch wenns hier keine Menschen sind.
Eisregen121 schrieb am
PS: natürlich zocken die kidds das, weil sie durch solche bilder erfahren wie brutal das spiel ist und dann ist es klar das sie es haben wollen. Soviel dazu was diese minni bilderchen ausmachen
schrieb am

Facebook

Google+