von Marcel Kleffmann,

Vivisector bekommt nVidia-Siegel



Pointsoft und nVidia haben eine europaweite Kooperationsvereinbarung im Rahmen des "The Way It`s Meant To be Played"-Programms unterzeichnet. So wird der innovative Action-Schocker Vivisector: Beast inside auf der E3 am nVidia-Stand präsentiert. Auch eine Zusammenarbeit für die Games Convention in Leipzig ist geplant. Außerdem wird das Spiel in die nVidia-Gamesite eingebunden und gemeinsame Gewinnspiele mit Grafikkarten und Co. sollen folgen. Im Herbst 2004 soll der Ego-Shooter Vivisector erscheinen.



Kommentare

LeoHart schrieb am
Naja auf jedenfall fliegen die Fetzen bei dem Spiel :wink:
Erinnert mich an SoF2 ! Doch außer den Gegnern sieht das Spiel nicht gerade berauschend aus!Doch wer weiß vieleicht macht es spaß :D
johndoe-freename-67025 schrieb am
naja, die screen-shots sehen auswie aus omas tagen...
wird wohl noch besser werden, sonst ist die co-operation mit nvidia für die katz.
Chabbo schrieb am
Und endlich mal wieder richtig harte Damage Texturen in nem Spiel.
=[HH]=Mindscorcher schrieb am
die tiere sehen mit ihren Haaren richtig gut aus was man von den levels (vor allem die außenareale) nicht behaupten kann :wink:
r4scal schrieb am
Auf Plüschtiere schiessen... wems gefällt ;)
Überzeugt mich jedenfalls nicht so.
schrieb am