Total War: Rome 2: Video mit ersten Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
03.09.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Rome 2
70

“Auch dieses Total War hat seine starken Momente. Aber unter der prächtigen Oberfläche schlummern zu viele ärgerliche KI-Fehler.”

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Rome II - Video mit ersten Spielszenen

Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega
Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Sega und Creative Assembly haben ein Video mit ersten (spärlichen) Spielszenen aus Total War: Rome II veröffentlicht. Zu sehen ist der römische Angriff auf Karthago. Auf der gamescom 2012 konnten wir ebenfalls einen frühen Blick auf das Spiel und eben dieses Szenario werfen (zur Vorschau).


(Hinweis: Nach fast einer Minute beginnt die Eigenwerbung von Sega.)

Quelle: Sega Youtube-Channel

Kommentare

Alandarkworld schrieb am
greenelve hat geschrieben:Gibt es Mods..eigentlich nur ne Zahl in ner Datei ändern mit Texteditor um die Rundenanzahl zu erhöhen...

Ach so einfach geht das? Gut zu wissen werde ich nächstes Mal schauen dass ich das hinbekomme wenn ich eine TotalWar-Session anfange :) Danke für den Tipp!
Gruß,
Alan
Marobod schrieb am
Den Roemern wid gehoerig in den Arsch getreten, soviel steht fest :D
Total War ist fuer mich eine sehr gelungene Reihe und bis auf Medieval II und Napoleon fand ich alle ueberragend. Yeah
Oldholo schrieb am
Hübsch. Das könnte nach dem ersten Rome das erste TW werden, das mir gefällt.
(Irgendwas tief in meinem Inneren beschwert sich allerdings darüber, dass dieser brüllende Legat Englisch spricht. Latein mit Untertiteln wäre..cooler. :D)
3nfant 7errible schrieb am
Almalexian hat geschrieben:
Steht dort Gameplay-Trailer?
Nein?

Total War: Rome II: Video mit ersten Spielszenen

Stimmt, von Gameplay-Trailer steht da nix, aber wenn das erste Szenen aus dem echten Spiel sind, müssen die bei der Kameraführung aber gehörig ne Schippe draufgelegt haben :wink:
Sehr viel interessanter wäre es doch gewesen, Teile des Spiel-GUI bzw. der -grafik zu zeigen, sodass man sich tatsächlich mal ein Bild machen kann. Diesbezüglich fühle ich mich auf semantischer Ebene grob verarscht. Der Trailer ist insofern unbrauchbar, als dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weder die Kameraführung noch die Spielgrafik und -animationen noch das HUD (in Ermangelung eines) im fertigen Spiel so aussehen werden. Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass so das Intro bzw. eine Cutscene aussehen wird, was das Ganze aber nur unwesentlich gehaltvoller macht.

An der Bezeichnung 'Spielszenen' ist nichts verkehrt. Es gibt zig Fan Videos von anderen TW Spielen bei den auch nur mit normalen Spielszenen gearbeitet wurde, aber hervorragende cinematische kleine Filmchen entstanden. :Häschen:
greenelve schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben:Viel hat man zwar nicht gesehen aber... für mich hat's gereicht, Hype-Modus aktiviert :D
Wenn ich mir nur eine einzige Sache wünschen dürfte dann wäre es dass sie einen zweiten Kampagnen-Modus einbauen der gleich abläuft wie die normale große Kampagne aber ohne dieses nervige Runden-Limit. Jaja ich weiß schon, wegen Zeitalter und Historie usw. aber selbst wenn ich im Jahr 2352 A.D. immer noch mit den Römern gegen die Karthager kämpfe - who cares? Ich will da eigentlich keinen Zeitdruck im Genick haben und wenn man *alles* erobern will, wird das verdammt eng. Zumindest im Original-Rome und in Medieval II.

Gibt es Mods..eigentlich nur ne Zahl in ner Datei ändern mit Texteditor um die Rundenanzahl zu erhöhen...
schrieb am

Facebook

Google+