Total War: Rome 2: Walkthrough-Video: Teutoburger Wald - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
03.09.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Rome 2
70

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Rome 2 - Walkthrough-Video: Teutoburger Wald

Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega
Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Sega und Creative Assembly haben ein weiteres Walkthrough-Video aus Total War: Rome 2 veröffentlicht. Diesmal steht die Varusschlacht im Fokus, in welcher der römische Feldherr Publius Quinctilius Varus drei Legionen und sein eigenes Leben gegen germanische Truppen unter Arminius verlor. Während sich deutsche Historiker noch über den genauen Verlauf der Schlacht streiten (die u.a. bei Kalkriese nähe Osnabrück herum stattgefunden hat), legen sich die Entwickler auf einen Hinterhalt im Teutoburger Wald fest. In dem gut zehnminütigen Video werden u.a. die Fähigkeiten der römischen und germanischen Truppen erläutert und Taktiken der verschiedenen Einheitentypen gezeigt. Auch Ingame-Videos, die den Verlauf der Ereignisse während der Schlacht visualisieren sowie die neue strategische Ansicht werden präsentiert:


Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

JohnBln schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Also ich finde es nicht schön wie ihr euch alle über die Sprecherin belustigt.
Üsch fünde dasch nischt nett.
Die hat sicherlich n tollen Charackter und dicke T... blaue Augen. Also alles in allem eine sehr liebenswerte Person. ABER DIE AUSSPRACHE!!!! XDD
ElGrmpel schrieb am
Die Szenarios hatten ja zum Glück selten was mit dem Kampagnen Spiel gemein ... langsam könnten sie aber mal in die Puschen kommen un die Karte Veröffentlich zB.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Also ich finde es nicht schön wie ihr euch alle über die Sprecherin belustigt.
Üsch fünde dasch nischt nett.
Exedus schrieb am
Sieht gut aus, hoffentlich sind die Systemanforderungen nicht allzu hoch, aufrüsten will ich nämlich noch nicht.
Will den Kauf dann naemlich nicht bereuen
Dann kaufs doch erst wenn es ein paar tage draußen ist.
Marobod schrieb am
die schlacht im Teutoburger Wald war deshalb so erfolgreich weil die Pfade durch den Wald so eng waren an der Stelle an der die Roemer ueberfallen wurden,daß nicht mal 3 Roemer nebeneinander gehen konnten und somit KEINE Formation halten konnten.
Ich hoffe der Rest des Spiels ist authentischer gestaltet...
Will den Kauf dann naemlich nicht bereuen
schrieb am

Facebook

Google+