Total War: Rome 2: DLC-Paket "Piraten & Plünderer" und weitere Zusatzinhalte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
03.09.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Rome 2
70

“Auch dieses Total War hat seine starken Momente. Aber unter der prächtigen Oberfläche schlummern zu viele ärgerliche KI-Fehler.”

Leserwertung: 64% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Rome 2 - DLC-Paket "Piraten & Plünderer" und kostenlose Zusatzinhalte

Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega
Total War: Rome 2 (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Mit dem "Piraten & Plünderer Kultur-Pack" steht eine weitere Downloaderweiterung (Preis: 7,49 Euro) für Total War: Rome 2 zur Verfügung. Das DLC-Paket umfasst drei Fraktionen der antiken Balkan-Kultur: Illyrische Ardiaei, thrakische Stämme von Tylis und das Königreich der Odrysen - jeweils mit eigenen Militär- und Seekampfeinheiten. "Jede von ihnen ist auf überfallartige Angriffe, Piraterie und Plünderei spezialisiert und in der Lage riesige Söldnerarmeen blitzschnell zu vereinigen", heißt es von Publisher Sega.



Ergänzend zu diesem Kultur-Pack wurde Total War: Rome 2 mit kostenlosen Extra-Inhalten ausgestattet. Teil dieses "Free-DLCs" ist eine zusätzliche spielbare Fraktion der Balkan-Kultur - die Getae, Teil der wilden unabhängigen Thracian-Stämme - plus ein neuer historischer Kriegsschauplatz, die Schlacht von Pydna.

Quelle: Creative Assembly, Sega

Kommentare

Ares101 schrieb am
Was ist das denn für ein Deutsch "die Getae, Teil der wilden unabhängigen Thracian-Stämme". Im oberen Teil konnte man es doch korrekt schreiben?
schrieb am

Facebook

Google+