von Marcel Kleffmann,

Total War: Rome 2 - DLC-Paket "Piraten & Plünderer" und kostenlose Zusatzinhalte

Total War: Rome 2 (Taktik & Strategie) von Sega
Total War: Rome 2 (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Mit dem "Piraten & Plünderer Kultur-Pack" steht eine weitere Downloaderweiterung (Preis: 7,49 Euro) für Total War: Rome 2 (ab 18,94€ bei kaufen) zur Verfügung. Das DLC-Paket umfasst drei Fraktionen der antiken Balkan-Kultur: Illyrische Ardiaei, thrakische Stämme von Tylis und das Königreich der Odrysen - jeweils mit eigenen Militär- und Seekampfeinheiten. "Jede von ihnen ist auf überfallartige Angriffe, Piraterie und Plünderei spezialisiert und in der Lage riesige Söldnerarmeen blitzschnell zu vereinigen", heißt es von Publisher Sega.



Ergänzend zu diesem Kultur-Pack wurde Total War: Rome 2 mit kostenlosen Extra-Inhalten ausgestattet. Teil dieses "Free-DLCs" ist eine zusätzliche spielbare Fraktion der Balkan-Kultur - die Getae, Teil der wilden unabhängigen Thracian-Stämme - plus ein neuer historischer Kriegsschauplatz, die Schlacht von Pydna.
Quelle: Creative Assembly, Sega

Kommentare

Ares101 schrieb am
Was ist das denn für ein Deutsch "die Getae, Teil der wilden unabhängigen Thracian-Stämme". Im oberen Teil konnte man es doch korrekt schreiben?
schrieb am
Total War: Rome 2
ab 18,94€ bei