WarCraft 3: The Frozen Throne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: The Frozen Throne
90

“Großartiges Add-On eines großartigen Spiels.”

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarCraft 3: The Frozen Throne - erste Details

Gestern wurde die Erweiterung WarCraft 3: The Frozen Throne offiziell angekündigt und schon finden sich erste Details zum Spiel im Web. Entwickler Blizzard hat nämlich auch gleich noch eine erste offizielle Seite zum Add-On gestartet, welche neben der Story und den neuen Features auch erste Screenshots aus dem Spiel bereithält. Auf der Suche nach den Wundern im Icecrown-Gletscher durchkämmen Todesritter Arthas und Nachtelf Illidan die eisige Landschaft Northrends. Was sie letzlich in dem frostigen Grab erwartet, weiß niemand... Einer der vier neuen Helden ist aber bereits bekannt: Auf Seiten der Menschen kommt der "Blood Mage" hinzu, ein mächtiger Zauberer der Blut-Elfen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+