von Bodo Naser,

WarCraft 3-Add-On: bereits 1 Million verkauft

Das Add-On WarCraft 3: The Frozen Throne;id=3615> steht schon seit Wochen ganz oben in den Verkaufs-Charts in Europa, Asien und Nordamerika. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass WarCraft-Macher Blizzard jetzt offiziell bekannt gab, dass die neue Erweiterung bereits 1 Million Mal verkauft wurde. Für den kalifornischen Entwickler ist das der größte Erfolg mit einem Add-On seit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Diablo 2: Lord of Destruction im Jahre 2001. Mehr zur Erweiterung in unserem Test!


Kommentare

GC-Sucks schrieb am
TFT Rules...absolutes Sucht-Addon... :wink:
johndoe-freename-26988 schrieb am
Blizzard knackt atm eh nen Weltrekord ... längste Wartezeit für einen Patch !! Wo bleibt der verdammt D2 Patch !!! wha !!
(WC3 is auch ganz cool ... zocke auch :P )
johndoe-freename-50539 schrieb am
ja wo xenim recht hat, da hat er recht. vielleicht knackt blizzard sogar die 2 millionen!!! :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Add-On steht schon seit Wochen ganz oben in den Verkaufs-Charts in Europa, Asien und Nordamerika. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass WarCraft-Macher Blizzard jetzt <a href="http://www.blizzard.com/press/030814war3.shtml" target="_blank">offiziell bekannt gab</a>, dass die neue Erweiterung bereits 1 Million Mal verkauft wurde. Für den kalifornischen Entwickler ist das der größte Erfolg mit einem Add-On seit im Jahre 2001. Mehr zur Erweiterung in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2080" target="_blank">Test</a>!
schrieb am