WarCraft 3: The Frozen Throne:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: The Frozen Throne
90

Leserwertung: 83% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WarCraft 3: neuer Patch & Orc-Kampagne

Blizzard werkelt im Moment an dem finalen WarCraft 3: The Frozen Throne-Patch auf Version 1.13. Der Patch wird einige Änderungen an den Karten vornehmen, die Balance der Einheiten verbessern und den zweiten sowie dritten Teil der Orc-Kampagne hinzufügen. In den nächsten Wochen soll der Patch veröffentlicht werden. Als Bonus wird Blizzard außerdem noch die Art-Tools herausbringen.

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Du muss ich Kohlrabi zur hälfte wiedersprechen! Es lohnt sich wirklich Warcraft III alleine nur wegen dem Singleplayer zu kaufen. Schon wegen den bombastischen Viedeosequenzen!
Und zur anderen Hälfte lohnt es sich auch wegen der Battle.net unterstützung.
So, zum Thema: Endlich! Hoffentlich haben sich die Jungs von \"Schnee Sturm\" was einfallen lassen... :wink:
johndoe-freename-30360 schrieb am
WC3 ist definitiv kein Singleplayerspiel...Ich will hier nicht den Vergleich zu BF1942 ziehen, wär auch nicht fair den Kampagnenentwicklern gegenüber, aber der wahre Wert entfaltet sich doch erst im Maehrspielermodus
johndoe-freename-47293 schrieb am
jo endlich geht die orc-kampagne weiter!...supi hatte schon gedacht das die nie kommt! :wink:
johndoe-freename-907 schrieb am
Klar findet man es kurz, wenn man mit hilfreichen Cheats durch die Kampagnen jagt. ;)
HorstKevin01 schrieb am
Zu kurz? 8O das kannst du ja wohl voll vergessen. Es gab selten so einen umfangreichen und vor allem abwechslungsreichen Single-Player-Mode in nem RTS-Game.
Sieh dir doch mal z.B. die neue C&C Erweiterung an, die isn Witz dagegen
schrieb am

Facebook

Google+