Ego-Shooter
Entwickler: 2015
Release:
11.11.2004
03.12.2004
Test: Men of Valor
71
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Men of Valor
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Men of Valor: Vietnam Multiplayer-Demo

Die Multiplayer-Demo zum Ego-Shooter Men of Valor: Vietnam von 2015 (Entwickler von Medal of Honor: Allied Assault) kann mittlerweile runtergeladen werden. Die 328 MB große Probierversion enthält zwei Karten, nämlich ein großes Stadtlevel sowie ein kleines Dschungel-Areal. Außerdem dürft ihr zwischen drei Charakterklassen (Infanterie, MG-Schütze und Scharfschütze) und drei Spielmodi (Deathmatch, Team-Deathmatch und Multiplayer-Mission) wählen.

Download: Multiplayer-Demo (358 MB)


Kommentare

johndoe-freename-72801 schrieb am
Also ich finde die Sounds, im Vergleich zu Vietcong, einfach *cheisse. Die Waffen hören sich in Vietcong viel besser an, die AK klingt nach AK (mit schön viel wumms) und hier klingt die wie meine Softair -.-
r4scal schrieb am
Hiernochmal mein Senf etwas ausführlicher dazu:
Minus:
- Nicht springen zu können ist ja wohl nur noch lachhaft. Da merkt man mal wieder dass für Konsole und PC gearbeitet wurde.
- kein "iron sight (kimme und korn schiessen)
- nach links und rechts um die Ecke lunzen nur umständlich möglich, nachdem man in dieser Aimposition ist
- teilweise ballert man n halbes mag auf nen Gegner und er will nicht umfallen, dann wiederum reicht meistens nur ein zwei Schüsse
- Merkwürdiges Wurfgefühl bei den Granaten. Die Flugbahn erscheint unrealistisch
- Die schweren MGs lassen sich nicht auf Sandsäcke oder Fensterbänke aufmontieren wie man es z.B. von DoD oder Red Orchestra kennt und schätzt.
- Charaktermodels bewegen sich teilweise etwas merkwürdig sehen aber ansonsten ganz nett aus
Plus:
+ gute Grafik die das Junglefeeling sehr gut rüberbringt (na ja ist ja auch die ut engine ^^)
+ seeehr gute Sounds, meiner Meinung nach die besten die ich seit langer Zeit in einem Spiel gehört habe (seit CoD oder so)
+ schöne Waffenmodels
+ schönes Gras und Vegetation wirkt sehr lebensecht
+ endlich mal wieder ne neue multiplayer demo, hehe..
Das ist mein Ersteindruck. Hoffentlich ändern die noch was bis zum Release.
r4scal schrieb am
Muss leider mit euch übereinstimmen. Habe auch hohe Erwartungen in dieses game gesetzt. Leder echt eine Enttäuschung. Die Sounds gefallen mir jedoch sehr gut.
Was total der Witz ist, ist dass man noch nicht mal springen kann !?
johndoe-freename-71929 schrieb am
Jooh, ich finde den Ansatz zwar nicht schlecht, aber es ist einfach nicht spielbar. Es herrscht das totale Chaos. Da kann kein Spaß aufkommen.
Grafik ok, aber den Rest kann man vergessen.
Schade.
johndoe-freename-53707 schrieb am
und noch eine enttäuschung, das game ist einfach nur schlecht gemacht, da ist alte mohha 10 mal besser.
ist meine meinung, schreibt einfach eure
schrieb am

Facebook

Google+