Sir, You Are Being Hunted: Neue Spielszenen aus dem Survival-Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Big Robot
Publisher: -
Release:
2013
Test: Sir, You Are Being Hunted
49

“Sir You Are Being Hunted lebt von seinem ungewöhnlichen Namen und Szenario, doch Kulisse und Spielablauf sind zu sehr von Eintönigkeit geprägt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sir, You Are Being Hunted: Neue Spielszenen aus dem Survival-Abenteuer

Sir, You Are Being Hunted (Shooter) von
Sir, You Are Being Hunted (Shooter) von - Bildquelle: Big Robot
Big Robot werkelt dieser Tage fleißig an der Fertigstellung von Sir, You Are Being Hunted (SYABH). Nachdem es in den vergangenen Wochen eher ruhig war, präsentieren die Entwickler heute wieder ein paar neue Szenen aus ihrem Werk. Das Spiel kann mittlerweile außerdem über den Humble Store vorbestellt werden, wo es bei Release in DRM-freier Form verfügbar sein wird.

In SYABH kämpft der Spieler auf einer prozedural generierten Inselwelt um sein Überleben und muss auf der Hut sein vor aristokratischen Robotern, die Menschen zu ihrem Vergnügen jagen. Da der Gegner in der Überzahl und in der Regel besser ausgestattet ist, muss man oft schleichend unterwegs sein, Verstecke ausnutzen. die Insel nach Equipment absuchen und die Blechkameraden gezielt ablenken.

Das kleine britische Studio hatte vor einigen Monaten Kickstarter bemüht, um die letzte Phase der Produktion finanzieren zu können.

Letztes aktuelles Video: Gameplay 1




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+